Allianz Geschäftsstelle Leipzig

"Danke für euer Vertrauen, ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre!"

  • Do, 20. Aug 2020
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Ihre Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Sie damit einverstanden sind und dieses Video ansehen möchten, klicken Sie hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Unsere Unternehmerin Frau Micaela Ruckhaber feiert ihr 20 Jähriges Jubiläum und bedankt sich bei allen Kunden. Erfahre in ihrem Beitrag warum sie eine erfolgreiche Unternehmerin geworden ist.

Hallo,

2020 steht mein 20 Jähriges Jubiläum als Unternehmerin bei der Allianz Leipzig an. Als ich meine Agentur Anfang der Jahrtausendwende im Süden Leipzig gegründet hatte, war alles noch ungewiss. Mein Vertriebsgebiet in der dünnbesiedelten Kleinstadt Regis-Breitingen war unattraktiv. Junge Leute zog es nach Leipzig. Trotz dieser Ungewissheit fasste ich mir Mut und baute mit einem kleinen Team mein eigenes Unternehmen auf. Jetzt, nach 20 Jahren, kann ich die Früchte meines stetigen Fleißes und kontinuierliches Arbeiten ernten.

Mein Ziel, meine Kunden über lange Zeit zu begleiten und für ihre Probleme maßgeschneiderte Lösungen zu finden, habe ich erreicht. Meine Bestandskunden freuen sich von einer kompetenten und freundlichen Generalvertreterin betreut zu werden. Neukunden kommen hinzu. Durch erhöhte Mietpreise in der Innenstadt zieht es vornehmlich junge Leute zurück nach Regis-Breitingen, was mich als Unternehmerin natürlich sehr freut.

Mit Hilfe der Allianz Leipzig habe ich mir mein eigenes kleines Unternehmen aufgebaut. Mit diesem Video bedanke ich mich bei meinen Kunden und freue mich mit der Allianz auch in den nächsten 20 Jahren erfolgreich zu arbeiten!

Viele Grüße Micaela Ruckhaber

Mein treue Hündin begleitet mich stets in meinem Alltag und meine Kunden freuen sich, sie im Beratungsgespräch dabei zu haben  

 

Alle Stories

Starten Sie als Unternehmer/in