Allianz Geschäftsstelle Mainz

Christmas-Küchenparty 2019

  • Mi, 6. Mai 2020
Die Würfel sind gefallen!

Alle Jahre wieder! Auch in der vergangenen  Adventszeit hat sicher unserer gesamtes Geschäftsstellen-Team zu einer Weihnachtsfeier getroffen. Die Auswahl der Location fiel auf das „Le Bonbon“. Ein modernes Restaurant im Herzen von Mainz.

 

Doch es hatte noch einen ganz anderen Grund warum wir diese Location ausgewählt haben. Neben seiner schönen Lage und der stilvollen Einrichtung, konnte sie uns nämlich noch ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Eine Küchenparty! Doch was ist das genau? Andres als bei einem Buffet geht man mit seinem Teller einfach in die Restaurant-Küche. Dort kann man sich von den Köchen alles erklären lassen und es kann zudem direkt auf Unverträglichkeiten eingegangen und das entsprechende Gericht angepasst werden. Neben gutem Trank und Schmaus hatte sich das Orga-Team aber auch ein paar Spiele ausgedacht. 

Beim Schrottwichteln konnten alle Kolleginnen und Kollegen ihren ungewollten Krimskrams loswerden und beim Weihnachtssongquiz konnte gezeigt werden, wer ein wirklicher „Christmas-Song- Kenner“ ist. Wir bedanken uns bei allen die, da waren, und  diesen Abend zu einem schönen Event gemacht haben, an das wir uns gerne zurückerinnern.

 

 

Alle Stories Weiter