Allianz Geschäftsstelle Meißen

Unsere Standorte zwischen Leipzig, Chemnitz und Dresden

  • So, 17. Jun 2018
Wir sind dort, wo die Menschen leben und lieben! Das Gebiet unser Geschäftsstelle erstreckt sich von der Renaissance-Stadt Torgau bis zur Dresdener Heide.

Von Torgau bis Radeberg, von Großenhain bis Döbeln.. Unsere Geschäftsstelle ist vor allem von kleineren, aber umso schöneren Städten geprägt. Neben Weinbergen, Heiden, Schlössern und Burgen sieht man auch viele weite Felder, grüne Wälder und kleine Dörfer auf dem Weg zur Arbeit.. Und genau das macht uns aus!

Wir sind dort, wo die Menschen leben und lieben und bieten viele Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten ohne, dass es eines Umzugs bedarf oder man weite Strecken zurücklegen muss. Man muss nicht in die Großstädte, um Karriere zu machen und sich weiterzuentwickeln. Hier kennt man seine Kunden noch persönlich und hat die Möglichkeit seine Kontakte vor Ort zu nutzen und sein Netzwerk damit zu erweitern. 

Egal ob Karrierestarter, Quereinsteiger oder Branchenkenner, wir haben für jede Persönlichkeit den richtigen Weg:

  • Für Unternehmertypen die Agenturgründung
  • Für Fachexperten die Spezialistenausbildung
  • Für offene, kommunikative Begeisterer die Kundenbetreuung
  • Für Vorangeher die Führungskräfteentwicklung
  • Für Unterstützer und Fadenzieher der Vertriebsinnendiens

Und so vieles mehr, da ist für jeden Etwas dabei. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, wo deine Stärken liegen und welche Möglichkeiten es gibt, hier in deiner Heimat eine tolle Perspektive zu finden. 

Alle Stories Weiter