Allianz Geschäftsstelle München

Jahresauftakttagung 2020

  • Do, 30. Jan 2020
Gemeinsam stärker denn je in das neue Jahr!

Jahresauftaktagung der Geschäftsstelle München

Am 29.01.2020 fand im Auditorium der Allianz SE in der Königinstraße die Jahresauftakttagung der Geschäftsstelle München statt. Alle Vertretungen, angestellte Verkäufer sowie Mitarbeiter der Geschäftsstelle München kamen hier zusammen.

Neuerungen und wichtige Themen für das Vertriebsjahr 2020 wurden vorgestellt, aber auch die Highlights aus dem vergangenen Jahr gezeigt.

Unsere Geschäftsstellenleiterin begann die Tagung mit einem Rückblick in Bildern und stellte im Anschluss die Strategie sowie die Aufstellung der Geschäftsstelle vor.

Für alle Mitarbeiter und Vertretungen ist es ein wichtiger Start, um die Strategie der Gesellschaft verstehen zu können und in deren Arbeitsalltag zu integrieren.

Bei dieser Veranstaltung geht es aber nicht nur um Zahlen, Daten, Fakten, sondern auch um die persönliche Motivation. So war dieses Jahr Herr Gerd Schönfelder als externer Redner eingeladen und stellte beeindruckend seine Lebensgeschichte vor.

Im Anschluss traf man sich auf ein Gläschen Wein und gutem Essen im Cafè Reitschule und lies den Tag gemeinsam ausklingen.

Wir freuen uns auf ein tolles 2020 mit dem besten Team!

Eure Geschäftsstelle München

 

Alle Stories

Vertrieb ist Ihre Stärke? Jetzt fehlen eigentlich nur noch Sie!