Allianz Geschäftsstelle München

Menschlicher als du denkst!

  • So, 20. Okt 2019
Blicke hinter die Anzüge und Kostüme unseres Führungskreises.

Menschlicher als du denkst!

Auch unser Team der Geschäftsstelle München läuft nicht 24 Stunden am Tag im Business-Look rum. Wir haben alle Hobbies und verbringen unsere Freizeit gerne außerhalb des Büros. Dies ist auch extrem wichtig. Wieso? Die Gesundheit und die Freude an der Arbeit sollten immer oberste Priorität haben. Wenn man eine gesunde Work-Life-Balance vorweisen kann, dann ist die Motivation auch wesentlich höher.

Zudem kommt, dass wir in unserem Bereich, dem Versicherungsaußendienst, auch immer mit diversen Vorurteilen kämpfen müssen:

- langweilig

- total spießig

- lauter Ganoven

Wir sind bunt! Wir sind alles, aber nicht langweilig!

Unser Team ist sehr unterschiedlich aufgestellt und wir profitieren sehr viel gegenseitig von einander. Erfahrung, aber auch frischer Wind, ist wichtig. Beides vereinen wir und können unserer Vertriebsmannschaft somit ein breites Portfolio an Expertise anbieten.

In unserer Teamvorstellung seht ihr die Lieblingsbeschäftigungen unseres Führungskreises außerhalb des Jobs. Vielleicht entdeckt ihr ja die ein oder andere Gemeinsamkeit und stellt fest, dass wir gar nicht so spießig sind :-)

Eure Geschäftsstelle München

Alle Stories

Starten Sie als Spezialist/in