Allianz Geschäftsstelle Offenburg

Jobsuche in der Region Ottenhöfen und Achern der Allianz Geschäftsstelle Offenburg

  • Mi, 28. Nov 2018
Unsere Stellenangebote in Ottenhöfen und Achern

Jobsuche in Ottenhöfen und Achern der Geschäftsstelle Offenburg / Stellenangebote

 

Herzlich Willkommen im Allianz Geschäftsstellenangebot für Ihre berufliche Perspektive .

(Ottenhöfen und Achern)

Sie suchen eine neue berufliche Perspektive oder sind Berufsstarter und suchen nach Stellenangeboten - Jobbörsen, hier können Sie Ihre Jobsuche erfolgreich beenden.

Unsere Geschäftsstelle bietet allen Bewerbern Karrierechancen mit vielen Perspektiven. Bei uns können Menschen sich hervorragend entwickeln und an Ihrer beruflichen Karriere arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und den respektvollen Umgang miteinander. Seit 1890 behauptet sich die Allianz erfolgreich am Markt. Eine Erfolgsgeschichte , die geprägt ist von Solidität, Beständigkeit und Verlässlichkeit. Durch innovative Strategien, setzten wir branchenweit immer wieder neue Maßstäbe. Wir als Arbeitgeber sind Marktführer in Deutschland und einer der weltweit größten Finanzdienstleister.

Sie sind auf Jobsuche,  suchen nach einem Angebot und möchten  bei einem regionalen Arbeitgeber vor Ort angestellt sein.  Hierzu bieten wir folgende Stellenangebote für Ihre berufliche Neuorientierung.

Wir achten bei Ihrer Bewerbung / Jobsuche  selbstverständlich auf umfassenden Datenschutz.

Sie wollen eine  berufliche Neuorientierung beginnen  oder ein duales Studium starten, als Angestellter oder Selbständiger beginnen - wir berichten über unsere Angebote.  

Gerne stellen wir Ihnen nachfolgend unsere unterschiedlichen Jobs, Berufsfelder und Angebote / Stellenanzeigen vor: 

 

Azubi  ( Ausbildungsplatz ) in (Ottenhöfen und Achern)

Raus aus der Schule ? Überlassen Sie Ihre Karriere und Ihre Perspektiven nicht dem Zufall! 

Mit einer Ausbildung bei einer der Allianz Agenturen als regionaler Arbeitgeber  vor Ort haben Sie die Chance Ihre Zukunft vom Job Start an aktiv mitzugestalten und sich persönlich weiter zu entwickeln. Mit diesem Ausbildungsplatz schaffen Sie optimale Bedingungen für Ihren beruflichen Einstieg. 

Eine der Möglichkeiten ist eine berufliche Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Die Ausbildung dauert je nach Schulabschluss zwei bis drei Jahre und findet in einer Schule in Ihrer Nähe und  im Vertrieb in einer ausgewählten Allianz Agentur vor Ort statt. Dort erhalten Sie auch fundiertes Fachwissen über Finanzprodukte. Die notwendige professionelle Unterstützung erhalten Sie durch die Allianz und Berufsschule mit dem Ziel die schriftliche und mündliche IHK-Prüfung erfolgreich zu absolvieren. 

Was sollten Sie in diesem Job mitbringen? 

Guter Schulabschluss; Abitur oder Mittlere Reife, Führerschein Klasse B, ausgeprägte Lese- und Rechtschreibfähigkeit, gutes Zahlenverständnis, sicherer Umgang mit aktueller Software und gängigen Büroprogrammen, Freude am Verkaufen, Eigeninitiative und Selbstverantwortung, ausgeprägte Kundenorientierung, gerne unter Menschen und offener Umgang mit seiner Umwelt, Kommunikationsstärke, Engagement und Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Arbeiten, gepflegtes Äußeres , sicheres Auftreten und gerne mit anderen Menschen in Kontakt. 

Was bieten wir in diesem Beruf , bei diesem Ausbildungsplatz ?

Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung in einer ortsnahen Agentur, attraktive Ausbildungsvergütung und im Anschluss vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Haus . Um erste Einblicke in die Welt des Azubi zu erhalten, bieten wir die Möglichkeit eines kurzen Praktikums an. 

Reichen Sie uns Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz mit folgenden Unterlagen ein:

  • Monatsgenauer Lebenslauf
  • kurzes Anschreiben
  • Zeugnisse

Umfassender Datenschutz bei Ihrer Jobsuche als Azubi wird beachtet. 

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns und hoffen Sie bald zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu dürfen.

 

Duales Studium in (Ottenhöfen und Achern)

Ihre berufliche Perspektive für die Zukunft ! 

Sie möchten bessere Perspektiven,  studieren, Ihr Wissen erweitern - möglichst praxisnah, modern und auf hohem Niveau? Sie haben klare Ziele und beruflich ehrgeizige Pläne, möchten Verantwortung übernehmen und anderen einen Schritt voraus sein? Bringen Sie Ihre Stärken in unserem Unternehmen ein. Der Bachelor-Studiengang Versicherung mit Ihrer beruflichen Perspektive im Vertrieb heißt: Sie studieren Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt bei einem unserer  Kooperationspartner vor Ort.

Ihr duales Studium dauert drei Jahre, in denen sich Theorie und Praxis-  jeweils zu 50%- abwechseln. Sie schließen es mit dem international anerkannten Abschluss „Bachelor of Arts“ bzw. „Bachelor of Science“ ab. 

Beruflich entscheiden Sie sich damit für eine Zukunft im Wachstumsmarkt Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Das Beste: Sie verdienen bereits während des Studiums Geld und die Allianz bietet Ihnen im Anschluss vielfältige Jobs, Chancen und Karrieremöglichkeiten. 

Was sollte ich für das Studium mitbringen? 

Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb, Freude am Verkaufen, sicheres, freundliches, begeisterndes und gepflegtes Auftreten, gerne unter Menschen und offener Umgang mit seiner Umwelt Kommunikationsstärke, Engagement und Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Arbeiten.

Unser Job Angebot: 

Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen, flexible Arbeitszeit, eigenverantwortliches Arbeiten, kostenfreier Bildungsgang mit IHK-Abschluss, vielfältige berufliche Karrieremöglichkeiten und Weiterbildung in unserem Unternehmen. 

Reichen Sie uns Ihre Bewerbung für einen Studienplatz mit folgenden Unterlagen ein:

  • Kurzes Anschreiben
  • Monatsgenauer Lebenslauf
  • Zeugnisse, Abschlüsse

Umfassender Datenschutz wird bei uns bei Ihrer Jobsuche beachtet. 

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns und hoffen Sie bald zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu dürfen.

Der Job als Kundenbetreuer in einer Allianz Agentur in (Ottenhöfen und Achern)

Die Arbeit in einer Allianz Agentur bietet Ihnen nicht nur einen abwechslungsreichen, vielseitigen und anspruchsvollen Karriereeinstieg, sondern auch die Sicherheit und die Zukunftsstärke des Marktführers mit vielen Perspektiven und persönlicher Weiterbildung. Sind Sie mit Ihrer Arbeit und Ihrer aktuellen Situation unzufrieden, dann haben wir die richtige Einstiegsalternative !

Mehr Erleben im Beruf, eine bessere Perspektive

kein Tag wie der andere ! Ob private oder geschäftliche Themen, Familie,  Beruf, Freizeit, Mobilität, Wohnen, Alter, Gesundheit.... Die Anforderungen im Job sind so abwechslungsreich und vielfältig wie das Leben selbst. Und die Fragen, Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden sind so verschieden und individuell wie die Lebensumstände jedes einzelnen Menschen, wenn das keine berufliche Herausforderung ist.

Mehr Erreichen im Beruf

Leistung die sich wirklich lohnt: Als Kundenbetreuer in einer Allianz Unternehmen dürfen Sie mit hervorragenden und zugleich sicheren Verdienstmöglichkeiten rechnen. Außerdem erwarten sie zahlreiche Prämienevents und lukrative Bonusausschreibungen.

Sich stetig weiterzuentwickeln ist die wichtigste Voraussetzung für den dauerhaften Erfolg. Wir bieten als Arbeitgeber ein vorbildliches Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie (Schule) an, die Sie dabei intensiv unterstützt. Wer noch mehr will – und dabei über die entsprechende Eignung verfügt, dem bieten sich hervorragende Perspektiven, im Vertrieb der Allianz voranzukommen. So eröffnen sich Ihnen bei mehrjährigen herausragenden Leistungen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen für Ihre Neuorientierung.

Mehr Verantworten

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer sind nicht nur besonders vielseitig, sondern auch besonders anspruchsvoll. Schließlich stehen Sie Ihren Kunden oftmals bei weitreichenden Entscheidungen und tiefgreifenden Ereignissen als verlässlicher Partner zur Seite. Dies erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kontaktfreudigkeit. Und das wird durch wesentlich mehr belohnt als „nur“ durch ein gutes Gehalt.

Mehr Bewegen

Bedeutet wesentlich mehr als den erfolgreichen Verkauf von Versicherungs- oder Finanzprodukten. Denn im Rahmen Ihrer Weiterbildung lernen Sie im Kontakt mit Ihren Kunden, die richtigen Fragen zu stellen, Ihren Kunden offen zuzuhören und deren Bedarfssituation gemeinsam ganzheitlich zu betrachten. Mit diesem umfassenden Beratungsansatz sind Sie in der Lage, fundierte Lösungen für (fast) alle Lebenslagen zu entwickeln. So schaffen Sie die Voraussetzung für die langfristige Zufriedenheit Ihrer Kunden – und für Ihren eigenen nachhaltigen Erfolg.

Was sollten Sie mitbringen?

Unternehmerisches Denken und Handeln, souveränes selbstsicheres Auftreten, Zielorientiertes Denken und Handeln, offenes, freundliches, kommunikatives Wesen, vertrauenswürdige Ausstrahlung, Fähigkeit zur Eigenmotivation, Spaß am Verkauf, Teamfähigkeit und Interesse gemeinsam im Team erfolgreich zu sein.

Welche Unterlagen benötigen wir?

monatsgenauer Lebenslauf, alle wichtigen Zeugnisse, kurzes Anschreiben,  Ihre Bildung und  Weiterbildung

Ihre berufliche Karriere als Unternehmer in (Ottenhöfen und Achern)

Sich eigene berufliche Ziele setzen - und eigenen beruflichen Zielen folgen.

Handeln Sie schon immer aus lieber aus eigenem Antrieb als auf äußere Veranlassung hin? Und legen Sie großen Wert darauf, Ihre Pläne auch konsequent in die Tat umzusetzen? Dann sollten Sie auf jeden Fall über eine berufliche Karriere als Unternehmer bei der Allianz nachdenken.

Werden Sie Ihr eigener Chef!

Chancen erkennen, Möglichkeiten ausschöpfen und ständig neue Wege finden, um die eigenen Ziele besser zu erreichen: Als Unternehmer sind Sie in jeder Situation Ihr eigener Chef. Freuen Sie sich darauf, Ihr Umfeld, Ihre Spielräume und Ihre Erfolgsperspektiven selbst zu gestalten.

Auf selbst bestimmten Wegen zum beruflichen Erfolg !

Was, wann, wie, wo mit wem….? Sie entscheiden, auf welche Weise Sie ihr Unternehmen führen und wie Sie Ihre Zeit einteilen. Das alles liegt ganz alleine in Ihrer Hand. Die Freiheit des Unternehmertums bringt gleichzeitig auch eine besondere Verantwortung mit sich. Die Verantwortung für Sie selbst, für Ihre Mitarbeiter und vor allem für Ihre Kunden. Diese Verantwortung gerne und bewusst anzunehmen – das ist die Grundlage für solide und dauerhafte berufliche Erfolge.

Der entscheidende Unterschied: Unternehmertum im Zeichen der Allianz !

Es gibt die unterschiedlichsten Wege in die berufliche Selbständigkeit und es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich unter dem Dach einer gut geführten Marke selbständig zu machen. Die Allianz bietet Ihnen hier einen entscheidenden Vorteil: verbinden Sie alle Freiheiten des Unternehmertums mit den Sicherheiten, die Ihnen die Nummer Eins in Deutschland bietet.

Sie wollen sich bewerben oder direkten Kontakt: Arne Forstner, Personaler der GS Offenburg für Ihre Jobsuche

Stellenangebote finden Sie im Internet unter: www.allianz-vertrieb.de/offenburg/stellenangebote

 

 

Zurück Alle Stories Weiter