Allianz Geschäftsstelle Oldenburg

Abwechslungsreiche Aufgaben im Allianz Management Programm

  • Fr, 7. Jan 2022
Im Januar 2021 startete Laura Kirschner im Rahmen des Allianz Management Programms als Kundenbetreuerin im Leipziger Land, ein Jahr später verlegt sie ihren beruflichen Schwerpunkt nach Emden, um hier als Vorsorge- und Anlagespezialistin Agenturen und Kunden zu unterstützen.

Im Januar 2021 startete ich als Kundenbetreuerin in meinem Heimatgebiet Leipziger Land im Rahmen des Allianz Management Programms Vertrieb. Dort stellte ich mich den Aufgaben und Herausforderungen des Agenturalltags. In der Agentur fungierte ich als Kundenberaterin, Büroleiterin uns auch zeitweise als Agenturleiterin.

Schnell lernte ich viel über die vielfältigen Vorsorge- und Versicherungsprodukte der Allianz und fand Spaß daran diese unseren Kunden nahezubringen sowie ein passendes Gesamtkonzept zu erarbeiten.

Ein Jahr später habe ich meinen beruflichen Mittelpunkt nach Emden verlegt.

Eingesetzt bin ich in der Geschäftsstelle Oldenburg als Spezialistin für das Vorsorge- und Anlagegeschäft im Gebiet Emden, Norden, Aurich und Borkum. Hier arbeite ich ganz eng mit den Agenturen zusammen, um unseren Kunden eine bestmögliche Beratung zu bieten. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Tätigkeit, auf die Zusammenarbeit in unserem Team und bin gespannt, was mich im Norden erwartet.

Zurück Alle Stories Weiter