Allianz Geschäftsstelle Regensburg

Mit der Allianz und FC Bayern Fantours in den Urlaub

  • Do, 6. Jun 2019
Damit hätte keiner gerechnet!
Das ist man jahrelang Allianz-Kunde und plötzlich sponsert dir FC Bayern Fantours deinen Urlaub!
Aber wo soll es nun hingehen und wer soll alles dabei sein?

Neulich war in der Geschäftsstelle Regensburg etwas ganz Besonderes los: Wir freuten uns, Herrn und Frau Bumes bzw. Stuhlfelder-Bumes begrüßen zu dürfen!!

Die Gewinner des Dankeschön-Gewinnspiels der Allianz-Lebensversicherung in Kooperation mit FC Bayern Fantours wurden durch unseren Geschäftsstellenleiter Herrn Driehorst und unsere Büroleiterin Frau Cording in Empfang genommen, um ihnen den Reisegutschein im Wert von 5000 Euro überreichen zu dürfen!

Die treue Kundschaft unserer Allianz-Agentur Thomas Gangl war vollkommen überrascht von ihrem plötzlichen Glück, da sie „noch nie bei einem Gewinnspiel vorher mitgemacht haben“! Die Überraschung möchte das Ehepaar nutzen, um eine schöne Zeit mit den Söhnen zu verbringen.

„Es ist zwar noch kein konkretes Reiseziel geplant worden, aber eventuell geht’s zum Skifahren oder auf eine Silvesterreise.“

Wir wünschen dem Ehepaar und der ganzen Familie alles Gute und eine tolle Reise!!

Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!

 

Ihre Allianz!

Alle Stories