Allianz Geschäftsstelle Regensburg

Sieger Event 2022

  • Di, 17. Mai 2022
Bei strahlendem Sonnenschein fand am 12.05.22 unser Sieger-Event mit über 70 Vertreter:innen, Zweitverkäufern und Angestellten im Gasthaus „Zur Walba“ statt.

Anlass waren die herausragenden Leistungen im Ring, Heß- und Sieger-Club sowie weiteren Ausschreibungen.

Die Ehrung aller Sieger durch GSL Harald Driehorst aus den Jahren 2020 & 2021 fand dieses Mal unter freiem Himmel statt.

 

Im Anschluss war mit einem Spanferkel und allerlei bayerischen Schmankerln für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Auch musikalisch wurden wir bei lockerem Gitarrensound und Gesang durch den Nachmittag begleitet.

 

Die Impressionen dieses gelungen Tages und der ersten großen Veranstaltungen nach 2 Jahren möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

 

Allen Siegern gratulieren wir noch einmal herzlichst zu ihren Leistungen!  

 

Fotos by BÜL Andrea Amann

Zurück Alle Stories Weiter