Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Der Jahresauftakt 2020 war ein voller Erfolg!

  • Fr, 28. Feb 2020
Wie lief es in 2019? Wer war besonders erfolgreich? Was bringt das neue Jahr 2020 und wie werden wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen?
Dies waren die Themen, mit der wir uns am Jahresauftakt in der Geschäftsstelle Rosenheim beschäftigten.

Die Jahresauftakt Veranstaltung der Geschäftsstelle Rosenheim fand dieses Mal in der Dinzler Kaffeerösterei am Irschenberg mit rund 200 Allianzern ganz unter dem Motto „Stärker denn je“ statt. Die Veranstaltung eröffnete unser Geschäftsstellenleiter Herr Andreas Jüttner, um gemeinsam ins Jahr 2020 zu starten und das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Danach gab er das Wort an Frau Seibold, die Leiterin der Vertriebsdirektion  München weiter, die auch zufrieden ins alte Jahr blickte und uns für 2020 motivierte.  Im Anschluss durften wir uns noch einen spannenden Vortrag von der Hochspringerin Heike Henkel anhören, bei dem es darum ging, die Macht der Gewohnheiten abzulegen.

Zum Schluss wurden noch die Mitarbeiter geehrt, die 2019 Spitzenleistungen erbracht haben. Besonders stolz waren wir auch darauf, dass unsere Geschäftsstelle im Geschäftsstellenranking der Vertriebsdirektion München den dritten Platz erzielte. Dies war einer von vielen Gründen zu Feiern und gelassen den Abend ausklingen zu lassen.

Zurück Alle Stories Weiter