Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Teamworkshop in Oberreith

  • Mo, 26. Sep 2022
Letzte Woche ging es gemeinsam auf eine Tagung zum Thema Generationenfamilie im Wildfreizeitpark Oberreith.

Dort haben wir über die verschiedenen Generationen wie die Babyboomer, Generation X, Generation Y, und Generation Z gesprochen und uns darüber untereinander ausgetauscht. Es war sehr interessant die Unterschiede zwischen den verschiedenen Generationen herauszufinden und welche Werte, Stärken und Schwächen die Einzelnen aufweisen.

Das Ziel war es im Austausch mit unseren Kunden ein besseres Verständnis für die verschiedenen Generationen zu bekommen um die bestmögliche Beratung anbieten zu können.

Anschließend an die Tagung ging es dann zum Bogenschießen und zu einer 400m langen Fahrt mit dem Mega Flying Fox mit Blick vom Inn-Hügelland bis zur Alpenkette.

Zum Abschluss eines ereignisreichen Tages gab es noch einen gemeinsamen Grillabend mit leckerem Essen.

Zurück Alle Stories Weiter