Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Was macht eigentlich eine Geschäftsstelle der Allianz?

  • Mi, 20. Jun 2018
In diesem kurzen Video stellt sich die Allianz Geschäftsstelle Rosenheim einfach mal vor. Schauen Sie es sich doch kurz an!

Eine Geschäftsstelle bildet sozusagen eine Verwaltungseinheit. Hier schaffen wir die bestmöglichen Rahmenbedingungen für unsere Vertreter und Kundenbetreuer und helfen unseren Mitarbeitern, damit sie unsere Kunden bestens betreuen und beraten können.

Was uns so besonders macht?

Ganz einfach, bei uns haben alle Mitarbeiter einen regionalen Arbeitsplatz bei sich in der Nähe, wie auch alle Kunden einen Ansprechpartner bei sich in der Nähe haben. Sie sind dabei aber nicht auf sich allein gestellt, sondern werden von Führungskräften und Innendienst tatkräftig unterstützt.

Unser Alleinstellungsmerkmal war, ist und bleibt auch in Zukunft unsere hohe Beratungsqualität und genau deshalb haben wir uns natürlich auch in der Vergangenheit zum Marktführer hier in der Region entwickelt. In Zukunft wollen wir unser Team weiter verstärken, deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die vor allem Spaß am Kontakt, aber auch am Umgang mit Menschen haben. Wir bieten ihnen dabei eine erstklassige Ausbildung, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, aber auch exzellente Aufstiegschancen.

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