Allianz Geschäftsstelle Stuttgart

Abwechslungsreich wie erwartet und flexibler als Du denkst

  • Do, 10. Okt 2019
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Was heißt es Kundenbetreuer in einer Allianz Agentur zu sein? Teil 3

Um Allianz Kundenbetreuer zu werden musst Du folgende Anforderungen erfüllen: Ein Dreischicht Betrieb ist Dir wichtig. Auch arbeitest du gerne in der Nacht, an Feiertagen oder Wochenenden. Von Freizeit hältst Du nichts. Du stehst am liebsten früh auf und bevorzugst feste Arbeitszeiten samt Stempeluhr. Mal kurz zum Arzt, zur Post oder zu Bank gehen musst Du nicht. Lieber ist es Dir, am Abend in der Zeit von19:00 und 20:00 Uhr solche Dinge zu erledigen.

Hast Du Dir Deinen Alltag so oder so ähnlich vorgestellt? Nein? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Gestalte Dir Deinen Alltag doch einfach selbst. In der Regel öffnen die Agenturen Ihre Türen um 09:00Uhr. Das reicht morgens für ein entspanntes Frühstück. Menschen die Dir wichtig sind, können Dich in Deiner nahegelegenen Allianz Agentur besuchen kommen. Deine Termine legst Du Dir selbst und bestimmst so deine Vertriebszeiten und über Deinen Kalender. Klingt das für dich schon eher nach Work-Life Balance? Dann geht es für dich hier weiter: https://www.allianz-vertrieb.de/stuttgart/kontakt

Zurück Alle Stories Weiter