Allianz Geschäftsstelle Stuttgart

Abwechslungsreich wie erwartet und individueller als Du denkst

  • Mi, 9. Okt 2019
Was heißt es Kundenbetreuer in einer Allianz Agentur zu sein? Teil 1

Um Allianz Kundenbetreuer zu werden musst Du folgende Anforderungen erfüllen: Du benötigst eine Krawatte mit einer klassischen Breite von 8,0 - 8,5 Zentimetern. Deine Aktentasche sollte einem ledernen Koffer gleichen. Besonders wichtig ist es, dass Dein Hemd stets zugeknöpft ist und Deine Socken nicht bunt sind. Immerhin sind wir nicht bei der Pfefferminzia. Auf ein Parfum bitten wir Dich zu verzichten. Gegen etwas zu viel Haar Gel haben wir nichts einzuwenden.

- Hast Du Dir Die Stelle so oder so ähnlich vorgestellt? Dann bist Du bei uns leider nicht richtig!

Wir sind auf der Suche nach Dir. Nach Dir so wie Du bist. Wir suchen für Dich eine Agentur die zu Dir passt. Dabei wird Dein Alltag und Dein Style individueller sein als Du denkst! Krawatte? Ja! – Wenn es sein muss, aber im Alltag? Nur dann wenn Du es willst!

Ob Smart casual, Business casual oder doch eher Business formal Deinem täglichen Dresscode zusagt, das überlassen wir voll und ganz Dir. Wichtig ist uns, Das Dir dein Alltag Spaß macht und wir Dich für den modernen Vertrieb begeistern können.

Eine Stempeluhr oder einen Schichtdienst hast Du nicht. Deine Aufgaben ergeben sich aus Deinem Alltag, aus Deinen Aufgaben, aus dem elektronischen Postkorb, Deinem Mailpostfach oder WhatsApp Business. In welcher Reihenfolge Du diesen nachgehst oder auf welche Zeit Du dir Deine Kundentermine legst, regelst Du über Deinen persönlichen Kalender. Spürst Du die Individualität? Dann kontaktiere uns und finde heraus welche Agentur zu dir passt. Frau Silvia Kiener ist deine Ansprechpartnerin. Erreichbar sind wir für dich hier: https://www.allianz-vertrieb.de/stuttgart/kontakt.
Nur über das Haar Gel, über das sprechen wir dann nochmal.

Alle Stories