Allianz Geschäftsstelle Stuttgart

RETRO CLASSICS - Allianz Retro Night

  • Mi, 18. Mär 2020
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Die Leidenschaft für historische Fahrzeuge liegt deutschlandweit im Trend. So wie Sie begeistern sich mittlerweile immer mehr Menschen für Oldtimer: 2018 fuhren bereits 536.500 Autos mit dem H-Kennzeichen.

Als Oldtimer-Fan wissen Sie um den Stellenwert, den Ihr klassisches Fahrzeug in Ihrem Leben hat. Doch zur Leidenschaft kommen wirtschaftliche Aspekte. Sie besitzen mit Ihrem Oldtimer auch einen echten Wert. Den sollten Sie so gut wie möglich absichern. Wir empfehlen Ihnen hierfür die neue Allianz Oldtimerversicherung. Weil sie genau zu Ihrem Fahrzeug passt – und dazu, wie Sie es nutzen. Ob legendär wie ein 50er Käfer, kultig wie ein 70er Golf, spaßig wie ein 80er Audi Sport Quattro, oder exklusiv wie ein 90er BMW Z1. Unsere Mitarbeiter finden den passenden Versicherungsschutz.

Es ist schon faszinierend: Klassische Automobile sind nicht nur schön anzusehen. Sie sind Teil unseres Lebens und unserer Erinnerungen. Sie spiegeln den Zeitgeist ihrer Epoche und ihrer Generation. Deshalb leisten Sie mit Ihrer Leidenschaft für Oldtimer mehr, als nur ein „gutes Stück“ zu erhalten. Sie tragen dazu bei, dass unsere Geschichte lebendig bleibt.

Im Vertrieb haben Sie die Möglichkeit sich zu spezialisieren. Unter anderem auch auf Oldtimer, denn wir als Allianz besitzen eine besondere Expertise im Bereich der Kunstversicherung. Das ist unter anderem auch einer der Gründe weshalb wir bei den RETRO CLASSICS auf der Messe Stuttgart für unsere Kunden und diejenigen die es noch werden wollen vertreten sind.  

Wie abwechslungsreich Vertriebstätigkeiten sein können, zeigt uns das besonderes Highlight des Messestandes durch den Aufbau des „Tomatenstapels“, ein Klassiker unter den Allianz Werbungen der 80er Jahre. Kennen Sie noch die Melodie? „Italien, Urlaub, Sonnenschein. Ich kurvte durch Neapel. Erst kreuz, dann quer, dann mittenrein, in den Tomatenstapel.“

Haben wir bei Ihnen die Lust nach Mehr geweckt? Dann finden Sie unsere Kontaktdaten unter folgendem Link: https://www.allianz-vertrieb.de/stuttgart/kontakt

Zurück Alle Stories Weiter