Allianz Geschäftsstelle Ulm

Wir suchen Dich als Azubi in Heidenheim

  • Fr, 28. Jun 2019
Zu Besuch in unserer neuen Agentur in Heidenheim bei Denis Rom und Nicolas Marek

Heute war ich zu Besuch in unserer neuen Agentur in Heidenheim bei Denis Rom und Nicolas Marek.

Doch damit ihr erstmal wisst, wer euch hier berichtet, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Claudia und arbeite auf der Geschäftsstelle der Allianz in Ulm.

Bereits beim Eintreten in die Agentur wurde ich mit einem freundlichen Lächeln von Marina empfangen. Marina kümmert sich um alle Belange der Kunden, hat immer ein offenes Ohr und trägt schon im ersten Augenblick deutlich zum Wohlfühlfaktor in der Agentur bei.

Nach einer kurzen Begrüßung wurde ich mit Kaffee und Kaltgetränken versorgt und wir unterhielten uns über die Agentur, Möglichkeiten und Herausforderungen.
Wir haben uns klasse verstanden und es fiel mir nicht schwer, mich in dieser Atmosphäre wohl zu fühlen.                                                               

Durch die bestehenden Wachstumsmöglichkeiten möchten die Agenturinhaber, einem engagierten und motivierten Menschen die Möglichkeit geben, eine Ausbildung zum „Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen“ in ihrer Agentur zu absolvieren. Auch mit dem Gedanken das Agenturteam dadurch nachhaltig auf- und auszubauen.                                                                         

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung mit herausragender Begleitung durch ein tolles Agenturteam hast, welches auf 16 Jahre Berufserfahrung und dadurch hochprofessionelle Agenturprozesse zurückblicken kann, dann melde dich bei Nicolas Marek und Denis Rom.

Bist Du in den digitalen Medien „zu Hause?“, aufgeschlossen und zielorientiert? Dann bist du hier genau richtig.                                                                   

Das Hauptanliegen meines Besuches am heutigen Tag - meine Kollegin und Kollegen in der Agentur in Heidenheim etwas näher kennenzulernen, um Euch davon zu erzählen und ein authentisches Bild zu vermitteln.                                                               

Ich kann nur empfehlen und bestätigen, nimm Kontakt mit Denis Rom und Nicolas Marek auf, mach Dir dein eigenes Bild, lerne die Agentur kennen und überzeuge dich davon, dass Versicherung auch „mal anders“ sein kann. Das Motto der beiden ist gegenwärtig und es bedarf auch keiner Überzeugungsarbeit, dieses Gefühl ist greifbar.

In der Agentur werden viele Sprachen gesprochen – griechisch, kroatisch, englisch, deutsch und italienisch. Doch egal in welcher Sprache – Humor ist allen Mitarbeitern in der Agentur wichtig.

Ich kann mich nur bedanken für die heutige Einladung, die Agentur kennen zu lernen. Ich bin gespannt, wer Euer Team ab September bereichern wird.

Und wenn Du jetzt gleich deine digitale Affinität zeigen möchtest, kannst Du den Erstkontakt zur Agentur Denis Rom und Nicolas Marek auch gerne per WhatsApp herstellen und Dich in einem kurzen Video vorstellen. Die Mobilnummer dafür ist die 0176 30152076.

Alternativ freuen sich Denis Rom und Nicolas Marek über deine aussagekräftige Bewerbung. Diese kannst Du an die Email-Adresse rom.marek@allianz.de senden.

Die Stellenausschreibung findest Du hier.

 

 

 

Zurück Alle Stories Weiter

Sieben gute Gründe für die Allianz