Allianz Vertriebsdirektion Frankfurt

Der HW-Auftakt als gelungene Abwechslung

  • Mi, 7. Sep 2022
Die GS (Geschäftsstelle) Kassel lädt zum gemeinsamen Austausch unter Kollegen ein und stimmt sich zur anstehenden HW (Herbstwerbung) ein.

Der HW-Auftakt ist jedes Jahr wieder eine Veranstaltung, auf die sich alle Beteiligten bereits Wochen vorher darauf freuen.
Dieses Jahr fand der HW-Auftakt der Geschäftsstelle Kassel mit dem Bereich Nord auf dem Golfparkgelände in Gudensberg statt. 
Da in der letzten Zeit vieles digital durchgeführt wurden musste, werden solche Präsenzveranstaltungen immer gerne angenommen und dienen als Abwechslung.
Mit dem Ziel sich mit den Kolleg/-innen auszutauschen und das ein oder andere Pläuschchen zu halten. 

Zunächst fand der fachliche Teil des Tages statt, durch welchen inhaltlich der LPV (Leiter Personenversicherung), Herr Rene Frank, führte.
Hierzu wurden die zu erreichenden Ziele für die kommende HW-Ausschreibung, sowie das Ziel der Reise für die Gewinner-/innen im kommenden Jahr bekannt gegeben.  

Nach einer kurzen Stärkung mit Kaffee und Kuchen, wurde gemeinsam eine Runde Minigolf oder Fußballgolf gespielt.
Alle anderen konnten ihre Treffsicherheit auf der Driving Range unter Beweis stellen. Schließlich ließen alle Teilnehmer die Tagung bei einem gemeinsamen Grillen und vielen interessanten Gesprächen ausklingen. Gerne mehr solcher Veranstaltungen!

Autorin: Frau Milena Seufert (Duale Studentin der GS Kassel)
 

Zurück Alle Stories Weiter