KFZ-Abwerberunde persönlich und direkt!
Ziel des Projekts war es, durch die Agentur Kendel, im niedergelassenen Bereich die Kundenbindung über eine offene und zuvorkommende Zusammenarbeit zwischen unseren Kräften im Außendienst und unseren Kunden zu fördern.
Eine gute Orientierung, wie Zusammenarbeit im niedergelassenen Bereich vor Ort konkret gestaltet werden kann, gibt unter anderem das Projekt an der Zulassungsstelle preis, die zum Ziel hatte, einige Interessenten, aber auch Kunden an die Allianz zu binden.
Die Umsetzung erfolgte durch das, an der Zulassungsstelle grenzende Kaffee, dass der Agentur Kendel die Möglichkeit gab, noch vor Ort mit Besuchern der Zulassungsstelle, aber auch des Kaffees zu interagieren.
Für die Entwicklung und Ausgestaltung des Infostands, war die gesamte Agentur mit Frau Kendel selbst, Mark Huber (Büroleiter), Hamid Nasimzadah (Kundenberater) und Arianit Salihi (Dualer Student), verantwortlich.
Ausschlaggebender Faktor dafür, um das Projekt an der Zulassungsstelle zu starten, waren die Erfahrungen in der Corona-Pandemie, die leider dazu führten, dass persönlicher Kundenkontakt auf das Mindeste reduziert werden musste.
Ausgehend davon wollte die Agentur Kendel wieder in direkten Kundenkontakt treten, um die vollste Kundenzufriedenheit zu garantieren!