Allianz Vertriebsdirektion Nürnberg

B2RUN in Nürnberg am 19.07.2022 - die Allianz natürlich mit dabei!

  • Mo, 25. Jul 2022
Am 19.07.2022 fand nach 2-jähriger Corona-Pause endlich wieder der Firmenlauf in Nürnberg statt. Das ließ sich die Allianz natürlich nicht entgehen und lief sowohl aus Spaß an der Freude als auch für den guten Zweck mit!

Nachdem der B2RUN nun zwei Jahre coronabedingt ausfallen musste, freuten wir uns umso mehr, dieses Jahr wieder mit dabei sein zu können.

Auch dieses Jahr war uns wieder wichtig, für den guten Zweck zu laufen. So haben all unsere Teilnehmer fleißig gespendet, sodass wir gemeinsam mit dem Allianz für Kinder in Bayern e.V. eine Gesamtsumme i.H.v. 5.000 EUR an den Klabautermann e.V. spenden konnten. Dieser setzt sich für chronisch kranke und derzeit auch für schwerstverletzte Kinder aus der Ukraine ein. Die Spende wird dieses Jahr für die Geschwister von schwer- oder chronisch kranken Kindern eingesetzt. 

Mit unseren Allianz T-Shirts, die exklusiv nur für den B2RUN 2022 kreiert wurden, konnten wir uns sichtbar machen und gemeinsam als Team starten. Für Verpflegung war bestens gesorgt, sodass bei den sommerlichen Temperaturen von 35 Grad jeder genug trinken und auch essen konnte.

Unser firmeneigener Allianz Stand stand direkt am Zieleinlauf, sodass jeder Läufer direkt bejubelt werden konnte. Nach dem Lauf konnte man sich gemütlich mit einem Getränk und Snack zusammen setzen und den Abend genießen.

Es war ein tolles Event und wir freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: Laufen für den guten Zweck beim B2RUN 2023!

Zurück Alle Stories