Allianz Vertriebsdirektion München

Was ist das Wichtigste, was ein Trainee Salesmanagement mitbringen muss? Für Amelie, Trainee und ehemalige Werkstudentin: Spaß und Freude jeden Tag mit Menschen zusammen zu arbeiten!

  • So, 18. Sep 2022
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Wenn auch du Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Offenheit zu deinen großen Stärken zählst - dann darfst du das Video von Amelie nicht verpassen!

Dein Interesse ist geweckt? Dann erfahre hier mehr über unser Trainee-Programm für Hochschulabsolventen.

Unser Trainee-Programm gibt es dabei nicht nur in München - sondern Einsatzmöglichkeiten in ganz Südbayern:

Dein Interesse ist geweckt, oder du hast weitere Fragen?

Dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst: konrad.giraud@allianz.de // 0151 11139795

 

Zurück Alle Stories Weiter