Allianz Geschäftsstelle Würzburg

Kontakt

Eine flexible Gestaltung Deiner Zukunft, sowohl beruflich als auch privat ist Dir wichtig?
In der Allianz Geschäftsstelle Würzburg bieten wir Dir keine Karriere von der Stange!

Wir interessieren uns vor allem für Deine persönlichen Wünsche, Ziele und Fähigkeiten und passen Deinen Karriere-Weg bei uns in Unterfranken individuell an Deine persönliche Lebenssituation an.

Egal ob Du bereits Vertriebsprofi bist oder werden möchtest, Deine Passion darin liegt als Führungskraft zukünftig Menschen zu motivieren oder Du als Selbstständiger die Kombination aus Eigenbestimmtheit und starker Markenbindung wertschätzt und Deine eigene renommierte Allianz Agentur führst – wir entwickeln Dich zusammen mit der Allianz Außendienst Akademie in Deine persönliche Richtung.

Du möchtest ein Duales Studium in Würzburg beginnen, Dich in einem Traineeprogramm weiterentwickeln, Deiner Karriere im Zuge unseres Karriereentwicklungsprogrammes eine neue Richtung geben oder eine Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen beginnen? Wir freuen uns, wenn Du deine Wünsche und Ziele in einem persönlichen Gespräch mit uns teilst.

Allianz Geschäftsstelle Würzburg

Berliner Platz 9
97080 Würzburg

Theresa Rudloff

Theresa Rudloff

Leiterin Verkaufsqualifizierung