Allianz Geschäftsstelle Dresden

Mit großer Wahrscheinlichkeit sehen wir uns öfter, als du denkst!

Wir stehen neben dir im Stau, parken bei deinem Nachbarn vor der Tür oder sind mit unseren vielen Allianz-Agenturen vor Ort für dich da.

Im Team der Allianz Geschäftsstelle Dresden leben wir:

  • Menschlichkeit, denn der Mensch steht im Vordergrund,
  • Vertrauen und Zuverlässigkeit, denn nur so meistern wir die täglichen Herausforderungen,
  • Erfahrung, denn allein unser Geschäftsleitungsteam kommt gemeinsam auf über 150 „Allianzjahre“
  • Kundenorientierung, denn ohne unsere Kunden wären wir Nichts,
  • Soziale Verantwortung, denn wir helfen über viele Hilfs- und Förderprogramme denen, die sich selber nicht helfen können!

Wichtig ist uns vor allem, jeden unserer über 200 Mitarbeiter zu entwickeln um gemeinsam erfolgreich zu sein. Und natürlich arbeiten wir in einer der schönsten Regionen Deutschlands - zum Beispiel in Sichtweite auf die Frauenkirche in Dresden, die Bobbahn in Altenberg, die Silberstadt Freiberg, das Spielzeugdorf Seiffen oder das Schloß Augustusburg.

Sprich uns an und werde ein Teil unseres Teams!

 

Unser Team

Stories

Vom Azubi zum Agenturisten

Kilian Sirach ist seit dem 01.01.2023 Hauptvertreter in Freital, angefangen hat er 2017 als Auszubildender für Versicherungen und Finanzen.
Heute stellt er sich unseren Interviewfragen.

Wir unterstützen den Sonnenstrahl e.V.

Wir engagieren uns zusammen mit dem Allianz Kinderhilfsfonds für die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen