Gegenseitiges Vertrauen, sich auf seine Kollegen verlassen können und miteinander Werte leben, ist uns ein besonderes Anliegen. Wir begegnen uns in einem offenen Umgang miteinander. Dies leben wir u.a. mit Teamevents wie Bergsteigen, Hüttenabende oder einfach einmal miteinander Mittagessen. Weil wir alle so unterschiedlich sind und wir die Stärken und Schwächen einbringen, macht es uns einfach "besonders". Das ist die beste Voraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg - und für die Erfolge jedes Einzelnen von uns. Diese gemeinsame Stärke bedeutet mehr Sicherheit auf Ihrem beruflichen Weg.
Unser Team
Natalie Helfer
GeschäftsstellenleiterinDas Herz der Allianz vor Ort
Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen unsere Kunden.
Kundenorientierung und Service haben bei unserer Mannschaft höchste Priorität. Dass wir diesen Weg sehr erfolgreich beschreiten, zeigt uns das Vertrauen unserer Privat- und Firmenkunden. Werden Sie Teil unseres leistungsstarken, erfolgreichen Teams.
Steigen Sie ein bei den Vertriebsprofis unserer Geschäftsstelle.
Niko Ntourmas
VertreterbereichsleiterIn der Geschäftsstelle Weilheim bin ich als Vertreterbereichsleiter für die Regionen rund um Gauting, Gilching, Germering, Gräfelfing, Neuried, Planegg und Alling verantwortlich.
Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen u.a. die in meinem Bereich ansässigen Allianzagenturen und deren Verkäufer in der Beratung und Betreuung der Kunden zu unterstützen und die Entwicklung der Agenturen zu unternehmerisch geführten Vertretungen zu fördern.
Unser Leitbild ist die bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden, deshalb ist mir die fachliche Aus- und Weiterbildung aller Verkäufer ein wichtiges Anliegen.
Für meinen Verantwortungsbereich bin ich immer auf der Suche, motivierte sowie engagierte Verkäufer zu finden, die Lust darauf haben, mit Menschen zusammen zu arbeiten.
Patrick Walther
VertreterbereichsleiterAls Vertreterbereichsleiter für den Großraum Garmisch-Partenkirchen bin ich Ansprechpartner für 24 Allianz-Agenturen. Die Beratungsqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen mir besonders am Herzen. In der spannenden Zeit der Digitalisierung stelle ich mich gerne den Herausforderungen, die auf mich und unser Verkäuferteam zukommen.
Wir haben uns aus Überzeugung höchste Qualität und Expertise zur Aufgabe gesetzt. Unterstützen Sie uns im Großraum Garmisch-Partenkirchen und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Verkäufermannschaft. Bewerben Sie sich jetzt!
Johanna Lacher
VertreterbereichsleiterinAls Vertreterbereichsleiterin in der Geschäftsstelle Weilheim gehört es zu meinem Aufgabengebiet unsere Vertreter bei Themen wie z.B. Agenturprozesse, Personalplanung und Erreichung von unternehmerischen Zielen zu unterstützen. Da Kundenorientierung unser oberstes Ziel ist, sind uns fachliche sowie persönliche Aus-und Weiterbildung ein wichtiges Anliegen, die wir bei unseren Agenturen laufend im Fokus haben.
Wenn Sie in unserem engagierten Team einer abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen wollen, melden Sie sich.
Thomas Kaufmann
VertreterbereichsleiterAls Vertreterbereichsleiter bin ich für einige Gebiete in der GS Weilheim verantwortlich.
Über eine Bewerbung als Kundenbetreuer in unserer Geschäftsstelle würden wir uns freuen.
Danke und Gruß
Thomas Kaufmann
Maximilian Steinberger
VertreterbereichsleiterIn meiner Tätigkeit als Vertreterbereichsleiter bin ich zuständig für 25 Allianz General- und Hauptvertretungen.
Mein Vertriebsgebiet, eines der schönsten Arbeitsgebiete in ganz Bayern, verläuft von Murnau über Weilheim i.OB. nach Starnberg und liegt somit im Herzen unseres Geschäftsstellengebietes.
In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich Agenturen bei Themen wie z.B. der Digitalisierung der Beratungs- und Agenturprozesse, der Personalsuche, Altersnachfolgeregelungen und der Erreichung der individuellen Agenturziele. Oberste Priorität hat dabei für mich die konsequente Ausrichtung nach den Wünschen und Bedürfnisse unserer Kunden. Die stetige Steigerung der Kundenzufriedenheit liegt mir dabei sehr am Herzen.
Sie suchen eine neue Herausforderung als Kundenversteher/in, selbstständige/r Handelsvertreter/in und wollen auch in diesem traumhaften Vertriebsgebiet tätig werden?
Dann schreiben Sie mich gerne an.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Beste Grüße,
Maximilian Steinberger
Steinberger.maximilian@allianz.de
0175/3284549
Wolfram Staufenberg
KreisdirektorAls Kreisdirektor plane, fördere und kontrolliere ich die Geschäftsentwicklung in der Kooperation mit den Volks- und Raiffeisenbanken unserer Region. Unterstützt werde ich hierbei von meinen Kolleginnen und Kollegen in den Versicherungsdiensten der Banken, unseren Spezialisten und meinem Stellvertreter. In wohlkoordinierter Teilung der Verantwortung organisieren wir erfolgreich Neugeschäft wie auch bestehende Kundenverbindungen, wir bilden aus und weiter, betreiben Öffentlichkeitsarbeit, pflegen unsere Kontakte und unterstützen unsere Kollegen am Bankarbeitsplatz. Mit Fleiß erfolgreich sein, ist das Konzept unseres Teams.
Haben Sie Interesse an einer Mitwirkung?
Wolfgang Niedermeier
VertreterbereichsleiterIn meiner Tätigkeit als Vertreterbereichsleiter bin ich Ansprechpartner für 25 Allianz General- und Hauptvertretungen.
In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich Agenturen bei Themen wie z.B. der Digitalisierung der Beratungs- und Agenturprozesse, der Personalsuche und bei den Altersnachfolgeregelungen. Die Beratungsqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen mir dabei besonders am Herzen.
Sie suchen eine neue Herausforderung als Kundenversteher/in, selbstständige/r Handelsvertreter/in?
Dann bewerben Sie sich für den Großraum Landsberg, Schongau, Peißenberg und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Verkäufermannschaft.
Klaus Keller
Leiter PersonenversicherungAls Leiter Personenversicherung bin ich mit meinem Spezialisten-Team verantwortlich für das gesamte Privat- und Firmenkundengeschäft unserer Geschäftsstelle.
Mein Team besteht derzeit aus 11 Spezialisten. Gemeinsam betreuen wir neben den Branchen Altersvorsorge, Krankenversicherung die Fonds- und Vermögensanlage und das Baufinanzierungs- und Bauspargeschäft.
Zentrale Aufgabe der Spezialisten ist es, unsere Verkäufer in qualifizierten Fachthemen bei Kundengesprächen zu unterstützen sowie alle Verkäufer im Rahmen der Zusammenarbeit fachlich zu unterstützen, weiterzubilden und zu coachen, auch unter Einsatz digitaler Beratungstools. Der Einsatz dieser Spezialisten wird von mir in Abstimmung mit meinen Führungskräftekollegen koordiniert.
Insgesamt betreuen wir 124 General- und Hauptvertreter mit ihren angestellten Zweitverkäufern.
Florian Credé
BüroleiterMein Name ist Florian Crede. Ich bin Büroleiter der Geschäftsstelle.
Als Büroleiter führe ich den Vertriebsinnendienst der Geschäftsstelle.
In der Funktion stelle ich einen betriebsorganisatorisch und technisch reibungslosen Verwaltungsablauf sicher.
Insbesondere obliegt meinem Team die Personalverwaltung. Die Leiterin der Geschäftsstelle unterstütze ich bei allen Maßnahmen zur Zielerreichung,
bei der Vertriebs- und Personalplanung sowie beim Kosten-Controlling. Im Falle der Abwesenheit vertrete ich sie. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Förderung der Zusammenarbeit des
Innen- und Außendienstes.