Allianz Hamburg

Der amerikanische Nationaltag des Arztes - Die Allianz und der Angestelltenvertrieb Hamburg danken allen Kräfte für ihren Einsatz in dieser schwierigen Zeit #Danke

  • Mo, 30. Mär 2020
Deutschland befindet sich in einer Krise - die Coronakrise. Seit Wochen beherrscht uns die Pandemie. Corona breitet sich weiter aus, aber wir sind füreinander da. Ein besonderes Dankeschön geht an alle Ärzte und Ärztinnen, Pflegekräfte sowie Helfer und Helferinnen am amerikanischen Nationaltag des Arztes.

Wenn wir uns und unseren Mitmenschen helfen wollen, dann sollten wir alle gerade in diesen Zeiten auf unsere Gesundheit achten.

WIR sind stärker als das Virus.

Dass es uns in Deutschland so gut geht, liegt an der Aufopferung unserer zahlreichen Helfer und Helferinnen.

Es gilt ein ganz besonderes Dankeschön, dass Ihr in dieser Zeit für uns da seid. #Danke

Amerikanischer Nationaltag des Arztes - 30.03.2020

Zurück Alle Stories Weiter