Datenschutz
Überblick
Aus dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht wird das Recht des Einzelnen auf informationelle Selbstbestimmung abgeleitet. Sein Schutz wird durch Rechtsvorschriften - z.B. das Bundesdatenschutzgesetz und Telemediengesetz - bezweckt. Unser Internet-Auftritt ist im Einklang mit den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen gestaltet. Wir sind überzeugt, dass gerade Sie als Internet-Nutzer Ihre Privatsphäre gewahrt wissen wollen.
- In allen öffentlichen Allianz Webseiten können Sie sich anonym bewegen.
- Wo wir persönliche Daten aus Ihrem Besuch der Webseiten erheben, verarbeiten oder nutzen wollen, legen wir es offen.
- Sie entscheiden, welche persönlichen Daten wir erhalten und wozu wir sie verarbeiten oder nutzen dürfen.
- Wir respektieren Ihre Datenschutzrechte, insbesondere Ihr Auskunftsrecht hinsichtlich der über Sie gespeicherte Daten.
- Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Verschwiegenheitspflichten zu wahren.
- Unsere Sicherheitsvorkehrungen entsprechen dem aktuellen Stand der Technik.
- Für die Beachtung der "Datenschutz-Grundsätze" sorgen der betriebliche Datenschutzbeauftragte und die interne Revision.
Offener Zugang und geschlossene Benutzergruppen
Als Internet-Nutzer haben Sie freien Zugang zu allen öffentlichen Allianz Webseiten. Der Zugriff auf bestimmte Bereiche ist Benutzern mit spezieller Berechtigung vorbehalten. Die Anlässe dafür sind:
- E-Business Vorgänge, die ein besonderes Sicherheitsniveau erfordern
- Anwendungen für Kunden, Vermittler, Verbraucher und andere geschlossene Benutzergruppen.
Versicherung, Vorsorge und Vermögensbildung sind Vertrauenssache. Die Persönlichkeitsrechte unserer Kunden und Partner zu respektieren, ist für uns ein wesentlicher Grundsatz. Das gilt selbstverständlich auch für den Umgang mit Ihren persönlichen Daten aus Ihrem Internetbesuch auf unseren Seiten.
Ihre Selbstschutz-Möglichkeiten
Betroffenenrechte
Sie können unter der oben unter „Überblick“ genannten Adresse Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten verlangen. Darüber hinaus können Sie unter bestimmten Voraussetzungen die Berichtigung oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Ihnen kann weiterhin ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten sowie ein Recht auf Herausgabe der von Ihnen bereitgestellten Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zustehen.
Wenn Sie uns eine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten für bestimmte Zwecke erteilt haben, können Sie die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Daneben haben Sie die Möglichkeit, sich an eine Datenschutzaufsichtsbehörde zu wenden. Die für uns zuständige Behörde ist:
Das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht in Ansbach.
Widerspruchsrecht
Sie können einer Verarbeitung Ihrer Daten zu Zwecken der Direktwerbung widersprechen. Verarbeiten wir Ihre Daten zur Wahrung berechtigter Interessen, können Sie dieser Verarbeitung aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, widersprechen.
Welche Informationen Sie uns während Ihres Besuchs anvertrauen möchten, überlassen wir ganz Ihnen.
Anonymität: In allen öffentlichen Allianz Webseiten können Sie sich bewegen, ohne Ihre Identität preisgeben zu müssen. Sie können insbesondere Angebots-, Beitrags-, Beratungs-, Tarifrechner und dergleichen ohne Angabe von Namen, Adresse usw. nutzen und unser Angebot jederzeit verlassen. Wir sammeln nur statistische, nicht auf Sie zurückführbare Daten (siehe Abschnitt "Verarbeitung von Daten") zur Verbesserung unseres Internet-Auftritts.
Pseudonymität: Bei Nutzung unserer Dialog-Masken steht es Ihnen frei, zur Beantwortung oder Kontaktaufnahme lediglich eine E-Mail-Adresse anzugeben. Wir werden den Inhaber dieser Adresse nicht ermitteln.
Einwilligung/Freiwilligkeit: Ohne Ihr Einverständnis erfolgt keine automatisierte, Verarbeitung personenbezogener Daten aus Ihrem Internet-Besuch. Fordern Sie ein persönliches Produktangebot an, so geben Sie die Daten dafür freiwillig ein.
Persönliche Werbung durch Vermittler: Speichert Ihr Allianz Fachmann Ihre eingegebene Anschrift, wird bei der Datenerhebung darauf hingewiesen oder zeitnah darüber benachrichtigt. Sie können die Speicherung jederzeit untersagen oder der Verarbeitung oder Nutzung zu Werbezwecken widersprechen.
Persönliche Werbung durch die Unternehmen der Allianz Deutschland Gruppe: Sie können der unternehmensinternen Nutzung personenbezogener Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen.
Sie können frei entscheiden, ob Sie Allianz Cookies zulassen wollen oder nicht. Wir setzen Cookies zur Sitzungssteuerung ein. Sobald Sie die Allianz Webseiten verlassen oder den Dialog abbrechen, werden diese automatisch gelöscht. Wir setzen auch permanente Cookies, die nach spätestens zwei Jahren verfallen, um wiederkehrende Besuche und Ihre Wege durch unsere Seiten anonym zu notieren oder um Sie bei einem nächsten Besuch gezielt begrüßen zu können. Wenn Sie das Verhalten dieser Webseite zum Setzen von Cookies verändern wollen, finden Sie Hinweise hierzu in den Abschnitten "Externe Dienste" sowie "Einsatz von Cookies".
Zugriffsschutz: Sind Sie Mitglied einer Allianz Benutzergruppe, ist dort Ihr Zugang passwortgeschützt (z. B. Identifikation mit Zugangsnummer oder SmartCard oder PIN) und der Dialog wird automatisch kryptografisch verschlüsselt. Eingabetransaktionen können zusätzlich durch Transaktionsnummern (TAN) abgesichert sein. Die Sicherheit Ihrer Daten hängt also entscheidend davon ab, wie Sie mit den Zugangsdaten umgehen.
Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten
Wenn wir persönliche Daten aus Ihrem Besuch erheben, verarbeiten oder nutzen wollen, informieren wir Sie. Sie entscheiden, welche persönlichen Daten wir erhalten und wozu wir sie verarbeiten und nutzen dürfen.
Über öffentliche Webseiten erheben wir nur dann Daten für eine personenbezogene Verarbeitung und Nutzung, wenn Sie sich freiwillig für die Eingabe entscheiden oder ausdrücklich Ihr Einverständnis erklären. Meist werden solche Angaben der Erstellung eines von Ihnen gewünschten Produktangebots dienen. In diesem Fall werden die Angaben entweder an den von Ihnen gewählten Allianz Fachmann weitergereicht oder nach spätestens drei Monaten gelöscht.
Angaben, die Sie in einem Produktantrag machen, führen zu einer Speicherung dieser Daten bei der von Ihnen gewählten Allianz Gesellschaft.
Im Rahmen der mobilen Vertretersuche können Sie Ihren Vertreter wahlweise über die Eingabe der gewünschten Zieladresse oder durch Aktivierung der Lokationsdienste werden von ihrem mobilen Endgerät standortbezogene Information (GPS-Koordinaten) an den Allianz Suchdienst übertragen. Ihre Einwilligung in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der standortbezogenen Informationen können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Angaben, die Sie im stationären Portal bei einer Schadenmeldung machen, werden in eine Allianz interne Nachricht umgewandelt, die zur Schadenaufnahme bzw. zur Kontaktaufnahme mit Ihnen oder dem Kunden führt. Kalkulationsdaten verwenden wir für Berechnungen, um Ihnen korrekte Ergebnisse anzeigen zu können, und für statistische Zwecke. Setzen Sie die Eingabe mit dem Wunsch eines personalisierten Ergebnisses fort, werden dafür die erforderlichen Kalkulationsdaten übernommen. Sonstige Daten aus vorangehenden Webseiten werden statistisch verwertet oder automatisch gelöscht. In geschlossenen Benutzergruppen erheben wir Daten für eine personalisierte Verarbeitung und Nutzung, soweit es dem Zweck Ihres Vertrags- oder Vertrauensverhältnisses mit uns dient oder soweit Sie ausdrücklich elektronisch oder schriftlich (z. B. in einem Produktantrag) eingewilligt haben. In unseren Merkblättern zur Datenverarbeitung sind Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung sowie die eventuelle zweckbeschränkte Datenweitergabe an Dritte innerhalb des betreffenden Geschäftsbereich erläutert. Die Gesellschaften der Allianz Group bilden weltweit einen "sicheren Hafen" für personenbezogene Daten. Durch eine verbindliche Unternehmensregelung wird der Schutz Ihres Persönlichkeitsrechts auch garantiert, falls Daten im Ausland verarbeitet werden müssten. Wenn wir - zur Verbesserung des individuellen Produktangebotes und unseres Service - Nutzungsdaten aus Ihrem Besuch von Allianz Webseiten verwenden und mit Ihren Kundendaten zusammenführen wollen, holen wir im Zuge des Internet-Dialogs hierzu Ihre ausdrückliche Einwilligung ein. Wollen Sie kein Einverständnis geben, so können Sie den Dialog anonym fortsetzen, abbrechen oder beenden. Bei jeder Anforderung einer Datei aus unserem Download-Angebot werden Zugriffsdaten gespeichert. Jeder Datensatz besteht aus
- Der Seite, von der aus die Datei angefordert wurde
- Dem Namen der Datei
- Datum und Uhrzeit der Anforderung
- Der übertragenen Datenmenge
- Dem Zugriffsstatus (Datei übertragen, Datei nicht gefunden etc.)
- Einer Beschreibung des Typs des verwendeten Webbrowsers.
Auf die Speicherung Ihrer IP-Adressen wird verzichtet. Die Erstellung von personenbezogenen Nutzerprofilen ist ausgeschlossen. Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, auch in Auszügen, findet nicht statt.
Persönliche Daten über Minderjährige erheben wir wissentlich nur bei Erziehungsberechtigten und nur, wenn und soweit die personenbezogene Verarbeitung und Nutzung zur Erfüllung eines Vertragsverhältnisses erforderlich ist. Vermittler erheben Daten über Minderjährige nur bei Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Wir berichtigen und vervollständigen gespeicherte Daten jeweils, sobald uns eine Veränderung bekannt wird. Bei Bedarf verständigen wir auch Datenempfänger davon. Als Mitglied einer geschlossenen Benutzergruppe haben Sie selbst unmittelbaren Einfluss auf die Qualität Ihrer persönlichen Daten.
Gespeicherte Daten löschen wir über ein automatisiertes Verfahren, wenn die gesetzliche oder vertragliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist oder falls die Daten nicht mehr benötigt werden.
Wir verkaufen oder vermieten keinerlei personenbezogene Daten an Personen oder Stellen außerhalb der Allianz Gruppe, auch nicht aus Benutzergruppen- oder E-Mail-Listen. Die unternehmensinterne Nutzung zu Werbezwecken kann erfolgen, sofern Sie ihr nicht widersprochen haben. Die Weitergabe innerhalb der Allianz Gruppe zu Werbezwecken kann erfolgen, soweit Ihre schriftliche Einwilligung im Produktantrag vorliegt. Wir beachten die durch Datenschutz- und Wettbewerbsrecht gezogenen Grenzen.
Schutzmaßnahmen
Umgang mit E-Mails
Überall, wo Sie von Allianz Webseiten aus eine Nachricht an die Allianz versenden können, erfolgt eine kryptografische Verschlüsselung des Nachrichteninhalts. Nur der Empfänger also kann die Nachricht lesen. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse benutzen wir, um Ihnen per E-Mail mit der gewünschten Information zu antworten. Mitteilungen über Kundensachverhalte versenden wir nicht unverschlüsselt per E-Mail. Bezieht sich der Inhalt Ihrer Nachricht auf ein Vertragsverhältnis, bewahren wir die E-Mail auf.
Bevor Sie uns eine unverschlüsselte E-Mail über Ihren Internet-Provider schicken, bedenken Sie, dass deren Inhalt im Internet nicht unbedingt gegen unbefugte Kenntnisnahme, Verfälschung usw. geschützt ist.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dabei externe Dienstleister, die eingehende E-Mails für uns nach Spam und Malware filtern, Zugriff auf Ihre E-Mail erhalten können.
Verschlüsselungszertifikate für eine direkte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zu internen Ansprechpartnern finden Sie unter http://rootca.allianz.com/GDSearch/.
(Diese Verschlüsselung basiert auf S/MIME und ist nur nutzbar, wenn Sie selbst ebenfalls über ein S/MIME Zertifikat verfügen.)
Verschlüsselung
Bei jedem Dialog über Allianz Webseiten, der personenbezogene Daten enthalten kann, setzen wir eine automatische kryptografische Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ein. Die Schlüssellänge beträgt jeweils mindestens 128 Bit.
Zugriffsschutz bei der Allianz
Das Allianz Datenverarbeitungsnetzwerk ist zur Außenwelt hin durch ein Firewallsystem nach dem aktuellen Stand der Technik geschützt. Allianz interne Anwendungen sind nur über ein Anmeldeverfahren mit individuellem Benutzerschlüssel und Passwort für Berechtigte zugänglich. Innerhalb der Anwendungen sind die Benutzerrechte nach geschäftlichem Bedarf über Legitimationssysteme eingeschränkt.
Verschwiegenheitspflichten
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deutscher Allianz Gesellschaften haben je nach Unternehmenszugehörigkeit
- das Bankgeheimnis,
- das Datengeheimnis,
- das Fernmeldegeheimnis,
- Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse,
- das Privatgeheimnis,
- das Sozialgeheimnis
- und ggf. das Versicherungsgeheimnis zu beachten.
Datenschutzbeauftragte haben darüber hinaus ein besonderes Berufsgeheimnis zu wahren.
Diese Stelle steht auch für Auskunftsersuchen, Anregungen, Beschwerden, Widersprüche und Widerrufe zu Datenschutz-Angelegenheiten zur Verfügung.
Soweit wir durch eine gesetzliche Regelung oder durch einen richterlichen Beschluss verpflichtet sind, Daten zu übermitteln, arbeiten wir mit den entsprechenden Behörden zusammen.
Datenschutz-Kontrolle
Für die Beachtung der "Datenschutz-Grundsätze" sorgt der betriebliche Datenschutzbeauftragte. Die Einhaltung der Allianz Datenschutz- und Informationssicherheits-Richtlinien wird durch die interne Revision überwacht. Die Systeme werden laufend auf unbefugte Zugriffsversuche beobachtet.
Stichprobenweise werden auch befugte Zugriffe auf den geschäftlichen Anlass hin überprüft.
Die automatisierte Verarbeitung personenbezogener Daten bei den deutschen Allianz Gesellschaften unterliegt der Überwachung durch die zuständige Datenschutz-Aufsichtsbehörde.
Diese Datenschutzgrundsätze beziehen sich auf alle Websites der Domain www.allianz-vertieb.de
Externe Dienste
Verwendung von Google Maps
Diese Website verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Google Maps wird betrieben von:
Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View
CA 94043 USA
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie der Nutzung der automatisch erhobenen sowie der von Ihnen eingegeben Daten durch Google, einer seiner Vertreter, oder Drittanbieter einverstanden.
Die Nutzungsbedingungen für Google Maps finden Sie unter Nutzungsbedingungen für Google Maps.
Ausführliche Details finden Sie im Datenschutz-Center von google.de: Transparenz und Wahlmöglichkeiten sowie Datenschutzbestimmungen.
Facebook Custom Audiences
Nutzer von Facebook sollten beachten, dass auf dieser Website das Kommunikationstool Website Custom Audiences von Facebook eingesetzt wird.
Dazu sind auf unseren Websites sogenannte Facebook-Pixel integriert, die Sie in anonymisierter Form, also ohne Sie als Person zu identifizieren, als Besucher unserer Website markieren. Sind Sie später bei Facebook eingeloggt, wird eine nicht-reversible und damit nicht-personenbezogene Prüfsumme (Profil) aus Ihren Nutzungsdaten an Facebook zu Analyse- und Marketingzwecken übermittelt. Weitere Informationen über Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzrichtlinien von Facebook, welche u.a. auf https://www.facebook.com/ads/website_custom_audiences/ und https://www.facebook.com/privacy/explanation zu finden sind. Wenn Sie der Nutzung von Facebook Website Custom Audiences widersprechen möchten, können Sie dies unter https://www.facebook.com/ads/website_custom_audiences/ tun.
Google Remarketing
Diese Website nutzt die Remarketing Technologie der Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; „Google“). Durch diese Technologie werden Nutzer, die unsere Internetseiten und Onlinedienste bereits besucht und sich für das Angebot interessiert haben, durch zielgerichtete Werbung auf den Seiten des Google Partner Netzwerks erneut angesprochen. Die Einblendung der Werbung erfolgt durch den Einsatz von Cookies, das sind kleine Textdateien, die auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden. Mit Hilfe der Textdateien kann das Nutzerverhalten beim Besuch der Website analysiert und anschließend für gezielte Produktempfehlungen und interessenbasierte Werbung genutzt werden.
Wenn Sie keine interessenbasierte Werbung erhalten möchten, können Sie die Verwendung von Cookies durch Google für diese Zwecke deaktivieren, indem Sie die Seite https://www.google.de/settings/ads aufrufen. Alternativ können Nutzer die Verwendung von Cookies von Drittanbietern deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative aufrufen.
Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der hier beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Wir weisen darauf hin, dass Google eigene Datenschutz-Richtlinien hat, die von unseren unabhängig sind. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien und Verfahren. Bitte informieren Sie sich vor der Nutzung unserer Webseite über die Datenschutzbestimmungen von Google.
Hier finden Sie die diesbezüglichen Datenschutzbestimmungen von Google Inc.: http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/
Darüber hinaus geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einstellungen zur Verwendung von Cookies und personalisierter Werbung vornehmen.
YouTube
Diese Website setzt eingebundene Videos von YouTube ein, ein Service der Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; „Google“). Sobald Sie eine mit einem eingebetteten Video ausgestattete Seite unseres Internetauftritts aufrufen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube aufgebaut und diesen mitgeteilt, auf welcher Website Sie sich aktuell befinden. Daneben kann es zu einer Verbindungsaufnahme mit dem Google DoubleClick Netzwerk kommen. Wenn Sie das Video starten, könnte dies weitere Datenverarbeitungsvorgänge auslösen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen über Datenschutz bei YouTube finden Sie in deren Datenschutzerklärung unter: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de
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Einsatz von Cookies
Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrer Festplatte abgelegt werden. Hierbei unterscheidet man zwischen sogenannten Session-Cookies, die nach dem Schließen Ihres Browsers wieder gelöscht werden, und den temporären und permanenten Cookies, die für einen längeren Zeitraum gespeichert werden.
Warum verwenden wir Cookies?
Das Akzeptieren von Cookies ist keine Voraussetzung zum Besuch unserer Website. Wenn Sie das Speichern von Cookies nicht zulassen oder unsere Cookies in Ihrem Browser löschen, hat dies für Sie keine negativen Auswirkungen auf die Funktionen oder die Bedienbarkeit unserer Webseite. Die im Cookie gespeicherten Daten sind anonym und enthalten keine persönlichen Informationen von Ihnen, wie z.B. Ihren Namen oder Ihre IP-Adresse, dadurch ist es auch nicht möglich, diese Daten später einer bestimmten Person zuzuordnen.
Die Allianz Deutschland AG arbeitet mit einigen Werbepartnern zum Einsatz der sogenannten Re-Targeting Technologie zusammen. Bei dieser Technologie werden beim Besuch unserer Seite auch Cookies dieser Partnerunternehmen (sog. Third-Party-Cookies) auf Ihrer Festplatte gespeichert. Bei diesen Cookies handelt es sich um permanente bzw. temporäre Cookies, die sich automatisch nach Ablauf einer vorgegebenen Zeit löschen. Auch die Cookies unserer Partner speichern keine personenbezogenen Daten und dienen nicht der Identifizierung individueller Besucher.
Welche Arten von Cookies verwendet die Allianz?
Wir benutzen zwei Arten von Cookies – Session und Persistente Cookies.
- Session Cookies bleiben nur so lange gespeichert, bis Sie Ihren Browser schließen. Danach werden die Cookies automatisch von Ihrem Computer entfernt.
- Persistente Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, je nachdem welche Zeitvorgabe in den Cookies spezifiziert wurde. Diese Cookies werden nach Ablauf dieser Zeitvorgabe gelöscht und nicht beim Schließen des Browsers. Diese Cookies werden jedes Mal aktiviert, wenn Sie unsere Website besuchen
Die von uns am häufigsten verwendeten Cookies sind Session Cookies, da diese der am wenigsten störende Typ von Cookies sind. Diese Cookies beinhalten eine Reihe von Daten, z. B. Ihren ausgewählten Vertreter, oder um Sie während Ihres Besuches auf unserer Website angemeldet zu lassen. Diese Session Cookies werden dazu verwendet, um Ihnen eine gute Benutzererfahrung zu garantieren, wenn Sie unsere Website besuchen.
Wir benutzen nur sehr wenige persistente Cookies auf unserer Website. Die verwendeten Cookies sind hauptsächlich für analytische Zwecke. Diese Cookies werden benutzt um zu veranschaulichen, welche Seiten besucht wurden, wie viele Benutzer unsere Website besucht haben, und um das Benutzerverhalten auf unserer Website analysieren zu können.
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- Werbekontakte
- Frequency-Cap (Anzahl der Werbemittelkontakte)
- Browser (z.B. Firefox, Safari, Internet Explorer)
- Betriebssystem (z.B. Windows, Macintosh, etc.)
- Datum und Uhrzeit der Werbeauslieferung
- Anzahl der AdImpressions
- Anzahl der Clicks
- Posttrackingdaten
Welche Daten werden nicht gespeichert?
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lu:
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fr:
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