Allianz Angestelltenvertrieb Köln

Versicherung - anders als Sie denken...

Wir organisieren unseren Vertrieb über angestellte Mitarbeiter, die insgesamt in 12 Betreuungsgebieten

unseren ca. 2200 Kooperations- und Vertriebspartner und fast 80.000 Kunden regional nah betreuen und beraten. 

In ganz NRW : Von Aachen nach Köln, von Düsseldorf nach Wesel, von Münster nach Dortmund und von Soest nach Gummersbach

wir sind direkt vor Ort und mit unseren Büros fester Anlaufpunkt für unsere Teams. 

Egal ob Student, Quereinsteiger, Berufsanfänger oder Branchenkenner

oder auch als Kooperations- oder Vertriebspartner

bei uns finden wir immer den richtigen Platz im Team.

 

Unser Team

Stories

Entwicklung zum nebenberuflichen Vermittler- eine Erfolgsstory

Heute möchten wir Ihnen in unserer Reihe einen unserer jungen Kollegen präsentieren.

Timur Özdemir hat erst im Jahre 2020 bei uns im Angestelltenvertrieb angefangen und im ersten Schritt als Kundenkontakter mit seinem Leiter Kundenberatung einen grandiosen Start in der Kundenansprache hingelegt hat.

Timur hat sich bewusst bei uns beworben, weil er immer schon für den Vertrieb brannte, aber nicht aus seinem eigentlichen Job ins kalte Wasser springen wollte.

Lest, wie es ihm erging und wie sein Weg weitergeht!

Ein Tag im Leben unseres Werkstudenten

Mein Name ist Julius Michalak ich studiere BWL in Köln und habe mich, nachdem ich ein einjähriges Praktikum bei der Allianz abgeschlossen habe, entschlossen als Werkstudent bei der Allianz zu arbeiten.
Möchtet ihr mal sehen, wie mein Arbeitstag so aussieht? Dann nehme ich euch gerne mit. :-)

Ein Tag im Leben unserer Leiterin Kundenberatung

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was so ein Leiter Kundenberatung eigentlich den ganzen Tag über so treibt?
Ich mich auch …… --- NEIN!!, natürlich nicht! Im Großen und Ganzen weiß ich ziemlich genau, was ich so mache.
Ach so – ihr kennt mich ja gar nicht – ich bin Anja Bierbach, seit einer gefühlten Ewigkeit bei der Allianz und seit 2013 angestellt als Betreuerin für unsere Nebenberufsvertreter. Genau nenne ich mich seit Anfang 2019 Leiterin Kundenberatung (oder auch LKB abgekürzt) und man begegnet mir meist im Münsterland.