Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

6300 Sport Fans in Düsseldorf

  • Do, 8. Feb 2024
ISTAF INDOOR 2024 begeistert mehr als 6300 Fans in Düsseldorf

Mikaelle Assani reckte nach dem sechsten Versuch des ISTAF INDOOR im PSD
BANK DOME in Düsseldorf die Arme in die Höhe, winkte ins Publikum und strahlte unter dem
einsetzenden Feuerwerk. Denn mit 6,64 Metern feierte die Weitspringerin vom SC Heel Baden-
Baden mit gerade einmal 21 Jahren den ersten Sieg auf einer der weltweit größten Leichtathletik-
Bühnen. „Am Anfang hatte ich richtig Bammel, aber am Ende hatte ich Mut“, jubelte der
Youngster über den Triumph vor 6.350 Zuschauern in Düsseldorf.
Auch Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller war begeistert: „Für viele Athletinnen und
Athleten ist das ISTAF INDOOR der Startschuss in ihre Wettkampfsaison – und 2024 ist mit Blick auf
die Olympischen Spiele in Paris für viele natürlich ein besonderes Jahr.

Unser Geschäftsstellenleiter Andreas Kaschub ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, den Athletinnen und Athleten seinen Respekt auszusprechen.
Bei diesen weiten und hohen Sprüngen, sind hoffentlich alle gut versichert.

Zurück Alle Stories Weiter