Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Düsseldorf ist sportlich - ISTAF 2023

  • Fr, 10. Feb 2023
ISTAF INDOOR Düsseldorf: Malaika Mihambo und Gina Lückenkemper krönen mit Aufholjagden ein emotionales Leichtathletik-Spektakel

Allianz Düsseldorf präsentiert die hochwertige wie professionelle Veranstaltung, die Spitzensport mit Showelementen bestens verbindet. Durch die gezeigten Leistungen hat diese Veranstaltung auch sportlich eine internationale Strahlkraft, zumal diese mit über 6.000 Zuschauern in Düsseldorf sehr gut besucht war. Aus deutscher Sicht war der Sieg der Weitspringerin M.Mihambo und der Auftritt von der Sprinterin Gina Lückenkemper ein absolutes Highlight. Gerade in der ersten Stunde hatte man den Eindruck, es wäre eine reine Allianz-Veranstaltung:

Zuerst wurde der Stabhochsprung in den Vordergrund gestellt, dann folgten die männlichen Sprinter. Beide Sportarten wurden exklusiv mit dem Partner Allianz verbunden.

Es wurde sich ausdrücklich für das Engagement der Allianz bedankt. Gerade von der Entwicklung der Zuschauerzahlen in Düsseldorf waren viele positiv überrascht.

Zurück Alle Stories Weiter