Allianz Angestelltenvertrieb Hamburg

Unsere neue Mitarbeiterin Pia Dorby rockt den hohen Norden

  • Fr, 4. Dez 2020
Trotz Corona und mobilem Arbeiten gibt es keine Hinderungsgründe bei der Allianz zu starten.

Hallo zusammen und viele Grüße aus dem Home-Office!

Mein Name ist Pia Dorby, ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im hohen Norden in der Nähe von Flensburg.

Seit dem 01.10.2020 bin ich Teil des Angestelltenvertriebs Hamburg und freue mich, das Team vor Ort zu unterstützen.

Die letzten zehn Jahre habe ich nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau in der Sparkasse als Vermögensberaterin verbracht und habe mich nach meiner Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin und Sparkassenbetriebswirtin entschieden, nach neuen Ufern Ausschau zu halten.

Für mich war immer klar, dass ich auch weiterhin mit Menschen arbeiten möchte und die ersten Wochen bei der Allianz haben mir schon gezeigt, dass mein Wunsch hier definitiv in Erfüllung geht. Auch das Team hat mich von Tag eins direkt so herzlich aufgenommen, dass ich mich sehr wohl fühle und der Job so noch mehr Spaß macht. Auch, wenn die Meetings und Gespräche zum größten Teil digital stattfinden, merkt man doch direkt den Zusammenhalt – das hat mich von Beginn an sehr begeistert.

Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen noch auf mich wartet, aktuell ist jeden Tag etwas Neues dabei und ich freue mich, die Allianz und ihre Mitarbeiter und Kunden noch besser kennen zu lernen.

Herzliche Grüße,

Pia Dorby

Zurück Alle Stories Weiter