Allianz Digitale Vertriebseinheit Nürnberg

Herzlich Willkommen!

  • Di, 9. Jul 2019
Hier stellt sich unsere neue Recruiterin Fr. Paul vor

Liebe Kunden, liebe Interessenten,

 

Mein Name ist Rebecca Paul, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Erlangen.

Seit dem 01. Juli 2019 darf ich Sie als Recruiterin unterstützen.

Da mir die Arbeit mit Menschen schon immer viel Freude bereitete und ich mich nun
weiterentwickeln möchte, habe ich mich dazu entschlossen, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung im Umgang mit Kunden und verschiedenen Vertriebswegen,

welche ich im Rahmen meines berufsbegleitenden Studiums der Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

erfolgreich vertiefen konnte, freue ich mich auf mein neues Tätigkeitsfeld in Ihrem Team und auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Ich freue mich darauf viele neue Menschen für die Allianz, ihre Produkte, unsere qualifizierte Beratung für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit gewinnen zu können. 

 

Mit freundlichen Grüßen

unterschrift.png

Rebecca Paul

Zurück Alle Stories Weiter