Allianz Digitale Vertriebseinheit Nürnberg

Teambuilding

  • Mi, 5. Jun 2019
Erfolg hat man nur gemeinsam, deshalb steht das Arbeiten im Team bei uns an erster Stelle. Nicht nur während der Arbeitszeit.

Nach einem arbeitsreichen Tag trafen sich unser Geschäftsstellenleiter Hr.Stock, die Vertriebsmanager und einige Mitarbeiter um gemeinsam den neuen Trendsport "Padel-Tennis" auszuprobieren. 

Also hieß es am frühen Abend bei knapp 30 Grad Celsius "Raus aus dem Smart-Casual-Outfit" und "Rein in die Sportklamotten"!  Nach kurzer Einweisung in die Regel wurden die Mannschaften eingeteilt und die Spiele konnten beginnen. Bei diesem Wetter definitiv eine anstrengende Angelegenheit, aber alle Teilnehmer zogen mit und so gab es nach kurzer Eingewöhnungsphase spannende Ballwechsel zu bestaunen. Kein Ball wurde abgeschenkt, bis zum letzten Zentimeter gefightet. Aber bei allem Ehrgeiz blieb der Spaß nicht auf der Strecke.

Diese gemeinsamen Aktivitäten sind uns wichtig, da sie zeigen, dass wir alle gemeinsam ein Ziel verfolgen und auf Augenhöhe arbeiten. 

 

Zurück Alle Stories Weiter