Allianz Geschäftsstelle Bremen

Unsere Jahresauftaktveranstaltung 2022 - Meer geht immer!

  • Mi, 2. Feb 2022
Unter dem Motto "Meer geht immer" feiern wir unsere Jahresauftaktveranstaltung 2022.
Das letzte Jahr Revue passieren lassen: 2021 feiern und 2022 begrüßen - wir freuen uns auf Dich! Denn (M)eer geht immer!

Wir feiern unsere erfolgreichsten Vertriebler des zurückliegenden 2021! Digital. Persönlich. Nachhaltig.

Wie im Fernsehstudio eingerichtet stimmt sich unser Geschäftsstellenleiter Herr Jens Timmermann gemeinsam mit unserem Vertriebsdirektor auf die bevorstehende Jahresauftaktveranstaltung ein. 
Es regnet Laudatios von Herrn Boris Stade, unserem Vertriebsdirektor aus Hamburg und unserem Geschäftsstellenleiter Jens Timmermann für unsere Top Verkäufer:innen. In Summe wurden 44 unserer Vertriebler ausgezeichnet, 8 unserer Angestellten und in Summe 139 Köpfe gefeiert. Denn gemeinsam sind wir stark.

Reisen zur Anerkennung der Erfolge unserer Unternehmer erfolgen in diesem Jahr nach Mainz, Malaga und andere schöne Orte dieser Welt.

Was uns so stark macht: Kreative Köpfe, vielfältige Ideen, aktive Anregungen und Einbringung zur steten Verbesserung unserer vertrieblichen Aktivitäten. Der Zusammenhalt und das Vertrauen in unseren Teams, der Wettbewerbsgeist und die Innovationsorientierung sowie immer den Kunden im Fokus zu haben, treiben uns an.

Zurück Alle Stories Weiter

Sieben gute Gründe für die Allianz