Allianz Geschäftsstelle Bremen

Welcome Day der Auszubildenden 2023

  • Mi, 2. Aug 2023
Herzliche Begrüßung der neuen Auszubildenden im Vertrieb der Allianz Geschäftsstelle Bremen!

Am Dienstag, dem ersten August 2023, durften wir die neuen Auszubildenden Vertrieb der Allianz Geschäftsstelle Bremen herzlich begrüßen. Die sieben jungen Damen und Herren konnten am ersten Tag ihrer Ausbildung ihre Kolleg:innen kennenlernen und wurden von Bereichsleiter Niklas Schuchart und Geschäftsstellenleiter Jens Timmermann in Empfang genommen. Bei der Vorstellungsrunde wurden neben den Hobbys auch die Beweggründe für die Bewerbung bei der Allianz ausgetauscht. Einheitlich nannten die Auszubildenden die Perspektiven nach der Ausbildung, Entwicklungsmöglichkeiten sowie den Kundenkontakt als ausschlaggebende Kriterien. Nachdem die Termine für die nächsten Monate besprochen wurden, hatten die neu gestarteten Auszubildenden die Möglichkeit, ihre Fragen an Vincent Rien, Auszubildender im dritten Lehrjahr, zu stellen. Nach dem gelungenen Vormittag kehrten alle Kolleg:innen in ihre Ausbildungsagenturen zurück.

Wir wünschen allen gestarteten Auszubildenden einen tollen Start, viele neue Eindrücke und insbesondere viel Spaß bei allen Aufgaben und Herausforderungen.

Zurück Alle Stories Weiter