Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Art Düsseldorf meets Allianz

  • Di, 19. Nov 2019
Die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf begrüßte ihre Kollegen und Kunden auf der Art Düsseldorf

Auch bei der dritten Ausgabe der Art Düsseldorf war die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf, neben 100 Galerien aus aller Welt, mit einer eigenen Lounge vertreten.

Hier hatten Besucher die Möglichkeit Kontakte zu unseren Vertretern zu knüpfen und sich über unsere Kunstversicherung Art Privat zu informieren. Das alles fand in schönem Ambiente, in unserer stylischen Allianz Lounge, statt. Auch in diesem Jahr hatten die verschiedenen Galerien wieder beeindruckende Exponate im Gepäck. Hierzu wurden Führungen von einem unserer Experten der Kunstversicherung durchgeführt, so dass unsere Gäste auf die neuesten Trends des Kunstmarkts aufmerksam gemacht wurden.

Außerdem hatten Vertreter und Kollegen anderer Geschäftsstellen die Möglichkeit die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf vereinzelt zu unterstützen. Hierdurch kam es zu einem regen internen Austausch.

Wir von der Allianz sind halt eine großes Team! Wenn auch du dazu gehören möchtest, dann bewirb dich bei uns!

Aus Gründen der Vereinfachung wurde in diesem Text die männliche Form verwendet. Selbstverständlich durften wir auch viele Kolleginnen und Kundinnen begrüßen!

Zurück Alle Stories Weiter