Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

GS Düsseldorf goes digital!

  • Fr, 19. Jul 2019
Düsseldorf ist nicht das Silicon Valley, aber wir arbeiten stets im Bereich der Digitalisierung, um für unsere Kunden auf dem neuesten Stand zu bleiben. Deswegen hat sich unser DigiLab erneut in der Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf eingefunden.

Auch die Versicherungswelt erlebt einen Wandel, in dem Digitalisierung eine immer wichtigere Rolle spielt. Aus diesem Grund laden wir einige unserer Vertreter regelmäßig zum DigiLab in die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf ein, um den gemeinsamen Austausch zu fördern und die Fähigkeiten in spannenden Workshops und Vorträgen zu verbessern.

In unserem letzten DigILab wurden daher intensiv die Themen Googleranking und Social Media besprochen. Außerdem haben unsere Vertreter tiefere Einblicke bekommen, welche Möglichkeiten die Allianz ihnen gibt, um noch näher beim Kunden zu sein.

Und damit jeder Vertreter bei uns die Möglichkeit hat, seine Digi-Skills zu verbessern, helfen sich unsere Vertreter untereinander die hier gewonnen Informationen zu verbreiten.

Gemeinsam fit für die Zukunft, so bleiben wir erfolgreich durch Teamwork!

Zurück Alle Stories Weiter