Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Probleme erkennen ist gut – Lösungen finden ist besser!

  • Mi, 28. Aug 2019
Die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf lässt ihre Mitarbeiter zu Wort kommen und arbeitet regelmäßig daran den Teamgeist und die Arbeitskultur noch weiter zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns zum Team Dialog in Köln getroffen.

Eine gemeinsame Vision und eine gemeinsame Kultur. Nur so hat man dauerhaft Erfolg und erlangt eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Aus diesem Grund hat die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf für ihre Mitarbeiter zum Team Dialog in die Allianz Ausbildungs-Akademie eingeladen. Hier wurde offen über Themen wie Kommunikation, Hierarchie und Kritikfähigkeit gesprochen. All dies fand unter Aufsicht einer externen Managementtrainerin statt und wurde in verschiedenen, teils sehr kreativen, Übungen behandelt.

Die hier gewonnenen Ergebnisse werden nicht nur nachgearbeitet und nachgehalten, sondern helfen auch uns stetig zu verbessern. Wir als Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf wollen immer nah an unseren Mitarbeitern sein und glauben daran, dass jeder Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag leistet. Deshalb ist hier auch jeder im offenen Austausch zu Wort gekommen. So wissen wir, in welchen Bereichen wir noch besser werden können.

Schon ein starkes Team, die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf!

Zurück Alle Stories Weiter

Vertrieb ist Deine Stärke? Jetzt fehlst eigentlich nur noch Du!