Allianz Digitale Vertriebseinheit Hamburg

Unsere erste Jahresauftaktveranstaltung der digitalen Allianz Beratungs- und Vertriebs AG

  • Mo, 20. Feb 2023
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Die digitale Vertriebseinheit aus Hamburg und Leipzig hat zu ihrem ersten, wenn auch wahrscheinlich kleinsten, Jahresauftakt der ABV eingeladen.

Normalerweise wird bei einem Jahresauftakt der Erfolg des vorangegangenen Vertriebsjahres gefeiert. Da unsere Einheit im letzten Jahr jedoch noch gar nicht existierte, haben wir uns stattdessen darauf konzentriert, unseren Blick nach vorne zu richten und uns auf das bevorstehende erste Jahr zu fokussieren.

Unsere Geschäftsstellenleiterin Katrin Gustedt, führte uns durch den Nachmittag und Herr Schmid (Vorstand Nord) zeigte uns anhand von Daten und Fakten die Entwicklung der ABV auf. Die Gastrednerin und Humorexpertin Katrin Hansmeier, gab inspirierende Impulse und zeigte uns, wie man durch Schlagfertigkeit und Humor schwierige Situationen bewältigen kann.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Erfolge unserer Kollegen des vergangenen Jahres zu ehren und dies in allen Kategorien. Den Abend haben wir bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen und uns in gemütlicher Runde zusammengesetzt.

Wenn auch du Teil unseres Erfolgsteams werden willst, dann bewirb dich doch bei uns und feiere mit uns im Jahr 2024 die Erfolg aus 2023. 

Zurück Alle Stories Weiter