Allianz Digitale Vertriebseinheit Leipzig

Kameratraining in Hamburg

  • Do, 6. Jul 2023
Kameratraining beim Digitalteam der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Alle waren dabei!
Leipzig - Hamburg - Frankfurt/Main - Nürnberg

Was waren das für spannende Tage mit Andrea Ballschuh .
Drei Tage hat uns Andrea alle wichtigen Tipps und Tricks vorgestellt, um uns im digitalen Umfeld weiterzuentwickeln.
Nach einer kurzweiligen Grundlagenvermittlung, mussten wir gleich unsere ersten praktischen Erfahrungen unter Beweis stellen. Der Spaß war also vorprogrammiert. 🤣

Wir sind nun also fit, um vor und hinter der Kamera sowie in der Vor- und Nachbereitung zum Videodreh alles richtig zu machen.
Und sollte uns doch noch mal ein Fehler unterlaufen, erhalten wir von Andrea zukünftig weitere Schulungen.
Sollte DIR etwas auffallen, dann sag uns doch einfach Bescheid. 📞 📧

Wenn du also auch über deinen eigenen Schatten springen willst, dich weiterzuentwickeln und die Beratung für unsere Kunden so kurzweilig, informativ und spannend wie möglich zu gestalten, dann bewirb dich bei uns oder vernetzt dich mit uns. 💻

Zurück Alle Stories Weiter