Allianz Digitale Vertriebseinheit Leipzig

Was war das für eine großartige Jahresauftaktveranstaltung in das neue Vertriebsjahr!

  • Di, 27. Feb 2024
Das Digitalteam der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG läutete mit der Jahresauftaktveranstaltung das neue Vertriebsjahr in Leipzig ein. Gemeinsam mit allen Digitalen Verkäufern wurde auf das neue Jahr 2024 eingestimmt.

Am Montag, den 19. Februar 2024 fand die Jahresauftakttagung des Digitalteams der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG Nord des Standortes Leipzig statt. Hierzu wurden alle Digitalen Verkäufer sowie Führungskräfte in den Konferenzbereich der Seemannstraße 5 in Leipzig eingeladen. Auch Gäste verschiedener Abteilungen wurden geladen und fanden den Weg nach Leipzig.

Bereits ab 13.30 Uhr trafen die ersten Teilnehmenden ein, ehe sie 14.00 Uhr von Katrin Gustedt begrüßt wurden. Anschließend gab Andreas Schmid (Vorstand Vertrieb Nord) einen Rückblick über das Vertriebsjahr 2023 und einen Ausblick, welche Ziele wir zukünftig erreichen wollen. Katrin Gustedt nutzte ihren Part, um die Geschehnisse 2023 der Geschäftsstelle Nord des Digitalteams der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG Revue passieren zu lassen und einen Ausblick zu geben. Die Veränderungen und Erweiterungen bzw. die technischen Neuerungen, um im Impuls der Zeit zu sein, welche verkündetet wurden, nahmen die Digitalen Verkäufer des Digitalteams der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG Nord mit sehr großer Begeisterung auf. Gegen 17.00 Uhr nahm Raphael Börner die Ehrungen und Ausschreibungen für 2024 vor, ehe es im Anschluss gemeinsam zur Eventlocation Felix Suiten ging.👔🥂

An der Eventlocation angekommen, am Augustusplatz und über den Dächern Leipzig, erwartete die Teilnehmer ein Empfang inklusive Abendessen. Die Teilnehmer ließen bei gemütlicher Atmosphäre und gemeinschaftlichen Austausch den Abend ausklingen. Abschließend kann auf eine erfolgreiche Jahresauftakttagung zurückgeblickt werden, welche das neue Vertriebsjahr erfolgreich einläutete. Die Teilnehmenden werteten die Veranstaltung als äußerst positiv und hoben die Wahl der Location sowie die Organisation besonders hervor.🎖

 

Möchtest auch du im kommenden Jahr mit uns durchstarten, dann melde Dich gerne bei uns!

Zurück Alle Stories Weiter