Allianz Geschäftsstelle Göppingen

WIR haben Lust auf Vertrieb! Und das zeigen WIR dir vom ersten Tag an.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deshalb begleiten WIR dich auf deinem Karriereweg.

Durch persönliches Coaching und einen auf dich zugeschnittenen Karriereplan unterstützen WIR dich maßgeblich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Auf dich wartet eine innovative und moderne Arbeitsumgebung. Den Kunden per Instant-Videokonferenz oder mit dem Ipad beraten?

Bei uns kein Problem!

WIR beraten unsere Kunden nach seinen Bedürfnissen. Hierbei kannst du jederzeit auf Unterstützung zurückgreifen.

Vom digitalen Beratungsprozess bis zu unseren Spezialisten - du bist niemals alleine.

Und das wichtigste: Bei uns wird das WIR groß geschrieben. WIR sind nicht nur irgendeine Geschäftsstelle. WIR sind das Allianz Team Göppingen. Ein Team.

Sich auf gegenseitige Unterstützung verlassen zu können, das ist was uns auszeichnet.

 

Erfahre mehr über unser Team, unsere Passion für den Vertrieb und unsere Stellenangebote für dich.

Unser Team

Stories

Jahresauftakt unserer Geschäftsstelle - Auftakt in ein weiteres aufregendes Jahr

Doch was ist der Jahresauftakt der Allianz Geschäftsstelle Göppingen und was machen wir da?