Allianz Geschäftsstelle München

#AllianzKinderherzenLauf

  • Fr, 23. Okt 2020
Wo geht eure Spende hin?

Prof. Dr. Peter Ewert, Direktor der Klinik für angeborene Herzfehler und Kinderkardiologie, lud Thomas (Bild Mitte) spontan zu einem Besuch im Deutschen Herzzentrum München ein.

Dabei sah ich ein vier Wochen altes Baby, das nur noch, nach einer überstandenen Herz-OP und vieler Maschinen, eine Sauerstoffsättigung von knapp 80 Prozent hatte. Es wird in den nächsten zwei Jahren mindestens noch zwei weitere Male am Herz operiert werden müssen. Damit dieser kleine Mann vielleicht auch mal fröhlich laufen kann, bitte ich euch alle, beim #AllianzKinderherzenLauf mitzumachen!

Teilnehmen ist ganz einfach:

1. Anmelden: https://spendenlauf.allianz-kinder-bayern.de

2. Laufen und Strecke tracken

3. Pro Kilometer 1€ spenden – oder gerne mehr ;-)

4. Bild einsenden

Für jeden nachgewiesenen Kilometer legt @allianz.kinder.bayern einen weiteren Euro drauf. Die Spenden gehen zu 100 Prozent an @kinderherzen Stiftung München.

Bitte fleißig teilen und mitlaufen – HERZlichen Dank!

 

#kinderherzenmünchen #allianzmünchen #allianzfuerkinderinbayern #gemeinsamlaufenfürkinderherzen #packmas

Alle Stories