Allianz Geschäftsstelle München

Stories

Früher Dualer Student und Trainee - heute Firmenspezialist. Starte auch du wie Mario mit einem unserer Entwicklungsprogramme bei uns!

Egal ob nach dem Abi oder Studium (und vielleicht erste Berufserfahrung) - bei uns legst du mit den Einstiegsprogrammen Duales Studium oder Trainee-Programm die perfekte Basis für deine spätere Vertriebskarriere!

Du bist echte(r) Networker:in, und findest gemeinsam mit unseren Kund:innen passende Lösungen für ihren Bedarf? Dann lerne Dominik, Kundenbetreuer in einer Allianz Agentur näher kennen!

Bei uns zählt deine Freude, Power und Energie im Einsatz für unsere Kunden! Durch unsere spezielle Allianz Vertriebsausbildung können auch Quereinsteiger:innen mit uns durchstarten!

Was ist das Wichtigste, was ein Trainee Salesmanagement mitbringen muss? Für Amelie, Trainee und ehemalige Werkstudentin: Spaß und Freude jeden Tag mit Menschen zusammen zu arbeiten!

Wenn auch du Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Offenheit zu deinen großen Stärken zählst - dann darfst du das Video von Amelie nicht verpassen!

Agenturpartner (m/w/d)

Du möchtest selbstständig sein, aber nicht alle Risiken tragen? Neugierig?

Wir suchen dich!

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Innendienst - Start 2022

Was Markus & Simone verbindet.

Wieso sich Markus & Simone auch außerhalb unseres Büros treffen, erfahrt ihr hier!

CSD 2021

Am 10.07.2021 findet in München wieder der Christopher Street Day statt.

Die Allianz - wir stellen uns vor!

Wieso die Allianz für dich als bereits selbstständiger Unternehmer (w/m/d) vom Mitbewerber interessant sein könnte.

#AllianzKinderherzenLauf

Wo geht eure Spende hin?