Allianz Geschäftsstelle Potsdam

WirsindPotsdamer – Nicole Sutter

  • Fr, 17. Apr 2020
Die Frau für’s Geld – das ist bei uns Nicole Sutter.
Seit Januar verstärkt die erfahrene Bankkauffrau unser Expertenteam im Bereich Geldanlage.

Nicole ist 46 Jahre jung, Mama und Kapitalmarktexpertin der Geschäftsstelle Potsdam.
Als Spezialistin hat sie viele verschiedene Aufgaben. Im Zentrum steht dabei immer der Kunde und die Suche
nach der richtigen Anlagestrategie. Bonds, Aktien, Anleihen, Fonds und vieles mehr bestimmen ihren Alltag.

Privat ist Nicole ein absoluter Familienmensch.
Ihre Kinder, ihr Partner und natürlich der Familienhund sind ein toller Ausgleich.

Wie starten Sie Ihren Arbeitstag?

Morgens um 5h - nie ohne einen Latte Macchiato und einen große Gassi-Runde mit unserem Hund

Was begeistert Sie am Vertrieb?

Jeden Tag aufs Neue: mit Kunden und Beratern individuelle, passende Lösungen zu finden

Was benötigt man, um im Vertrieb erfolgreich zu sein?

Die richtige Grundeinstellung und Freude an der Arbeit mit Menschen

Welche Superkraft hätten Sie gerne und wieso?

Replikation- ich würde mich gerne beliebig oft duplizieren können –so könnte ich völlig entspannt  jedem jederzeit gerecht werden

Was ist Ihr persönliches Lieblingszitat?

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. (Henry Ford)

Alle Stories