Allianz Stuttgart

Burhan Bulut – Nebenberufsvertreter Neckar Alb auf dem Weg nach oben

  • Do, 12. Nov 2020
Eingestellt haben wir Burhan im März dieses Jahres als Kundenkontakter. Innerhalb weniger Monate war uns allen klar – Burhan hat‘s drauf! Nachdem er in Lichtgeschwindigkeit die Basisqualifikation absolviert hat, ist er nun mit Vollgas auf dem Weg zu einem unserer besten Nebenberufsvertreter im Gebiet Reutlingen!

Wie so ein rasanter Nebenberufsvertreter bei uns tickt, erfährst du im folgenden Steckbrief von Burhan.

Name:                  Burhan Bulut

Alter:                    28

Hauptjob:           Qualitätsmanagement

Hobbys:               Reisen, Bastelarbeiten an Autos

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

  • Fleisch!!!

Was ist der lustigste Witz, den du kennst?

  • Treffen sich zwei... Kommt nur einer 😊

Wie bist Du auf den Job als Nebenberufsvertreter gekommen?

  • Ich habe einen Beitrag auf Facebook entdeckt und dachte mir das ist voll mein Ding, da ich gerne soziale Kontakte knüpfe und pflege.

Warum bei der Allianz?

  • Die Allianz ist ein großes Unternehmen welches für ihren guten Service bekannt ist. Ich wollte als Quereinsteiger denn bestmöglichsten Support um den Bedürfnissen meiner Kunden nachzukommen.

Was macht Dir an deinem Nebenjob bei uns am meisten Spaß?

  • Der Umgang mit Kunden und die Konfrontation mit neuen Herausforderungen.

Was findest Du an dem Job nicht so cool?

  • Zunächst viel Neues an Information, die man sich aneignen muss.

Wie viel Zeit investierst Du in den Job als Nebenberufsvertreter im Monat?

  • Etwa 8-12 Stunden die Woche.

Was war dein coolstes Kundengespräch bisher?

  • Witzige Frage. Ich war mal bei einem Kunden mit dem wir während des Gespräches über die neue Playstation gesprochen haben. Plötzlich saßen wir beide vor dem TV und haben Fifa gezockt, daraus bildete sich sogar eine private Freundschaft die ich bis heute pflege.

Deine Ziele für die Zukunft?

  • Ich möchte meinen Ambitionen nachkommen und meinen Nebenjob zu einem Hauptjob umwandeln. Des Weiteren wäre es mein Ziel eines Tages eine Generalvertretung zu erhalten.

Welches Produkt interessiert dich am meisten?

  • Ich finde eine Zusammenstellung aus Privathaftpflicht, Rechtsschutz und Berufsunfähigkeitsversicherung ist essenziell für Jedermann. Jedoch ist für mich die Zahnzusatzversicherung die Interessanteste, da ich meinen Kunden immer mit einem schönen Lächeln gegenüberstehen möchte. 😊

 

Zurück Alle Stories Weiter