Allianz Stuttgart

Stories

WE SPEAK YOUR LANGUAGE!

…und beraten unsere Kunden auch in deren Muttersprache!
Unser ungarischer Nebenberufsvertreter Gabor Meszaros exklusiv im Interview

Der Allianz Förderverein für die Jugend e.V. überreicht die Spende für den DRK Kindernotarztwagen

Martin Beelitz, Vertriebsmanager und Ralf Rapp Leiter der Kundenberatung der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG überreichen dem Team des Kindernotarztwagen eine Spende von 2.500,- Euro.

Unsere digitale Jahresauftakttagung 2021

In diesem Jahr fand unsere Jahresauftakttagung im digitalen Format statt. Natürlich in einem anderen Rahmen als gewohnt, aber das Feedback war klasse und unser Team hatte richtig Spaß dabei. „Man fühlt sich ein wenig wie ein Nachrichtensprecher, nur lustiger“. Unsere Referenten bestanden aus unserem Vertriebsdirektor, Frank Strittmatter, unserer Geschäftsstellenleiterin, Andrea Salvatore und den beiden Vertriebsmanagern Katrin Maier und Martin Beelitz. Für alle war es eine tolle Erfahrung und sie freuen sich schon auf die nächste digitale Veranstaltung.

Lust auf einen selbst bestimmten Nebenjob?

Das neue Jahr beginnt gleich richtig gut. Gegen alle Widrigkeiten bieten wir auch in diesem Jahr die Chance auf einen tollen Nebenjob an. Von zu Hause aus oder von überall, der Nebenjob ist super flexibel und frei gestaltbar.

Interesse?

Dann melde Dich einfach an. Wir freuen uns auf Dich! 😀👌

Recruiter? Was ist das? Was macht es – und kann man es zu Weihnachten essen?

Mein Name ist Peter Lengyel und ich bin Recruiter für den Angestelltenvertrieb Stuttgart. Mein Arbeitsgebiet erstreckt sich über den gesamten Ortenaukreis, Landkreis Rastatt, Landkreis Freudenstadt und dem Landkreis Horb am Neckar. Mein Hauptsitz ist im schönen Offenburg. Heute trete ich als Weihnachtsmann in Erscheinung.

Burhan Bulut – Nebenberufsvertreter Neckar Alb auf dem Weg nach oben

Eingestellt haben wir Burhan im März dieses Jahres als Kundenkontakter. Innerhalb weniger Monate war uns allen klar – Burhan hat‘s drauf! Nachdem er in Lichtgeschwindigkeit die Basisqualifikation absolviert hat, ist er nun mit Vollgas auf dem Weg zu einem unserer besten Nebenberufsvertreter im Gebiet Reutlingen!

Vom LKW-Vertrieb zum Versicherungsvertrieb – unsere neue Mitarbeiterin Fenja Maier!

Mein Name ist Fenja Maier. Ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Mein bisheriger Weg führte durch die Nutzfahrzeugbranche, durch den LKW Vertrieb und die PKW Disposition, doch vor kurzem änderte ich meinen Kurs und steuerte geradewegs auf die Allianz zu. Jetzt bin ich hier und freue mich auf neue Herausforderungen. Aus dem Grund möchte ich mich durch ein kleines Interview bei euch vorstellen.

Interview mit Geschäftsstellenleiter Alexander Stephany zur aktuellen Situation

Alexander Stephany beschreibt im Interview den Umgang mit der Corona Krise und erklärt warum sich der Einstieg beim Marktführer lohnt.

RETRO CLASSICS - Allianz Retro Night

Die Leidenschaft für historische Fahrzeuge liegt deutschlandweit im Trend. So wie Sie begeistern sich mittlerweile immer mehr Menschen für Oldtimer: 2018 fuhren bereits 536.500 Autos mit dem H-Kennzeichen.

Ihr Weg zu uns

Anfahrtsbeschreibung für Ihren Weg zu uns in die Uhlandstr. 2 nach Stuttgart.