Allianz Vertriebsdirektion Frankfurt

Herzlich Willkommen: Neue Duale Studenten der Vertriebsdirektion Frankfurt mit Einsatz in der Geschäftsstelle Gießen

  • Fr, 28. Apr 2023
In Summe gehen dieses Jahr fünf Duale Studenten an den Start und verstärken dadurch unser Team.

Am 01.10.2023 ist es wieder soweit uns unsere neuen Dualen Student: innen beginnen ihre Karriere bei uns und bereichern dadurch unser Team.  
Es handelt sich hierbei um ein duales BWL Studium mit dem Schwerpunkt auf Versicherungen.

Alexander Speer (links) und Alissa Fetter (rechts) waren bereits in der Vertriebsdirektion in Frankfurt zu Besuch und konnten hierbei erste Einblicke gewinnen. Für beide wurde eine passende Einsatzagentur im Raum der Allianz Geschäftsstelle Gießen ausgewählt, die den beiden zukünftig verhelfen wird, theoretisches Fachwissen in die Praxis umzusetzen.
 

Wir freuen uns beide an Bord zu haben und auf eine spannende Zeit.
Viel Erfolg!!!
 

Zurück Alle Stories Weiter