Allianz Geschäftsstelle Aachen

Kaller Herbstschau 2019

  • Di, 19. Nov 2019
Am 29. September 2019 war es wieder so weit:
Zum 34. Mal lockte die "Kaller Herbstschau" weit mehr als 30.000 Besucher ins Gewerbegebiet Kall.

Jedes Jahr werden mehr als 30.000 Besucher von dem traditionsreichen Gewerbefest, welches seinem Publikum eine große Vielfalt und einer bunten Mischung aus Angeboten und Austeller bietet, in die Eifel gelockt. 

Daher ließen es sich unsere Kollegen Herr Großer und Herr Lachnit, inklusive des gesamten Teams, mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten zu sein.

Leider war es seit Jahren zum ersten Mal ein regnerischer und stürmischer Tag, sodass viele Aussteller ihren Stand sturmbedingt nicht aufbauen konnten.

Doch Allianzer wären nicht Allianzer, wenn sie trotz der widrigen Umstände nicht das beste aus der Situation machen würden: gut gesichert konnten alle Besucher bei bester Laune begrüßt werden und keiner wurde weggeweht.

Vielen Dank, dass sich das gesamte Team so bemüht hat und es durch diesen Zusammenhalt ein erfolgreicher Tag wurde! 

Zurück Alle Stories Weiter