Allianz Geschäftsstelle Aachen

„Strike“, „Spare“ und „Frames“

  • Di, 3. Sep 2019
Wenn Vertriebler unterwegs sind, wird es nicht nur informativ, sondern auch gerne sportlich.

Nach dem Motto „erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ fand die erste Auftaktveranstaltung eines unserer vier Vertriebsbereiche statt. Mit Kaffee und süßen Snacks wurden nachmittags unsere Vertreter/innen, sowie Kundenbetreuer/innen im Bowling Center Niederzier begrüßt. Neben unterschiedlichen Vorträgen über Neuerungen innerhalb der Allianz, vertrieblichen Ansätzen und dem Thema Digitalisierung stand auch der Austausch untereinander im Vordergrund.

Im Anschluss wurde es dann sportlich: in mehreren Teams ging es dann auf die Bowling Bahn. In den folgenden 2 Stunden wurde nicht nur viel gelacht und der Teamgeist untereinander gestärkt, sondern auch der ein oder andere Bowling Champion entdeckt.

Abgerundet wurde der Tag im Anschluss durch ein üppiges Buffet. Bei anregenden Gesprächen und kühlen Getränken, konnten sich unsere Kollegen austauschen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an unsere Kollegen für die Organisation und Durchführung, sowie allen Teilnehmern für den sportlichen Einsatz!

Zurück Alle Stories Weiter