Allianz Geschäftsstelle Aachen

Stories

Mein Weg als Kunsthistorikerin zur Allianz - Geschäftsstelle Aachen

Welcher Student der Geisteswissenschaften hat sich im Laufe seines Studiums nicht auch schon einmal gefragt hat „Was kommt nach dem Studium? Welche Chancen habe ich mit dem Universitätsabschluss auf dem Arbeitsmarkt? Soll ich den Schritt als Quereinsteiger wagen und diese Herausforderung annehmen?“
Dem möchten wir den Erfahrungsbericht unserer Trainee Silke Maria ans Herz legen, die nach dem Studium der Kunstgeschichte (Master of Arts), Archäologie und Geschichte (Bachelor of Arts) eine Karriere im Vertrieb anstrebt.

Girls Day 2018

Am 28.März 2019 war es soweit: die Geschäftsstelle der Allianz in Aachen öffnete erstmalig für 24 wissbegierige Mädchen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren die Türen.
Im Rahmen des Girls Days konnten sie einen ersten Eindruck über den abwechslungsreichen Alltag im Vertrieb, sowie die verschiedenen Karrieremöglichkeiten innerhalb der Allianz erhalten

Karneval in Köln !

Wir feiern zusammen mit unseren Vertretern!

Vertriebsdirektion Köln auf Platz 1

Wenn die Aachener Mannschaft feiert wird es lustig und bunt.

CHIO 2018

Wir sind Partner und Versicherer des CHIO