Allianz Geschäftsstelle Bautzen

Jahresauftakttagung am 24.01.2024

  • Mi, 14. Feb 2024
Der Startschuss in das neue Geschäftsjahr ist gefallen.

Am 24.01.2024 fand unsere diesjährige Jahresauftakttagung statt. Hierzu war die gesamte Vertriebsmannschaft der Geschäftsstelle eingeladen. Neben der Verkündung der Zielstellungen und Aufgaben für das Geschäftsjahr 2024 wurden auch die besten Leistungen aus 2023 geehrt.

Es ist bei uns Tradition, dass anlässlich der Jahresauftakttagung ein Spendenaufruf für den Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. gestartet wird. Unterstützend bei der Spendensammlung standen uns diesmal 16 Cheerleader des Bautzner Leichtathletik-Vereins Rot-Weiß-90 e.V. zur Seite. Dadurch konnte ein stolzer Betrag von mehr als 2.100 EUR an Spendengeldern zusammengetragen werden. Ein tolles Ergebnis!

Unser Dank geht in diesem Zusammenhang auch an die unterstützenden Helfer der Stadthalle Krone in Bautzen, an das Team des Hotel Best Western Plus Bautzen sowie an die Leitung des Clubs Mono. 

 

 

 

 

 

 

Zurück Alle Stories